![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gschwollen daher reden -bzw. schreiben kann schnell wer! Dazu muß ma nix wissen nur die zeit haben und so tun! Kann dir jeder Betrüger bestätigen-der ton macht die musik!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Der Vorteil ist, daß unser Idiom abwärtskompatibel ist, was nicht von jeder Titelfigur Thomas Mann's behauptet werden kann.
![]()
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. Geändert von alterego100% (18.08.2008 um 23:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Na dann würde Guru vorschlagen, Du probierst es einfach bei Deinen nächsten 2000 Postings aus.
Würde nicht nur Guru sondern auch allen Forumsteilnehmern wirklich gut tun, vielleicht doch sinnvolle Beiträge von Dir hier lesen zu können. Guru |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
Zitat:
/zitat /zitat ende ist seine nase, an der er sich sprichwortseitig nehmen müsste, größer als deine oder meine? oder sollte er heftiger zupacken als du oder ich? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|