![]() |
Don Manuel?
Was ist los mit Don M.?
Maulkorberlass, oder hab ich was überlesen? Über 24h kein Post!:confused: |
das ist wie mit nem unwetter.. die ruhe vor dem sturm.. genieß lieber die stille und verschreis nicht :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
schlafen kann man in der pension oder am friedhof wenns mal soweit ist
|
Don Manuel http://www.wcm.at/forum/images/statu...er_offline.gif
IT-Historiker
leben tut er noch :) |
Klar lebe ich. Bin halt ein launischer Mensch und gegenwärtig etwas schreibfaul. Ohne hier jetzt eine sinnlose Diskussion erneut aufflammen lassen zu wollen, so ist es doch eine solche gewesen, die mich etwas nachhaltiger verdriesste.
|
Er lebt! :hammer::hallo:;):p
|
So wie die Forumsuhr schon vorgeht, könnte man hier ja glatt noch nach seinem Tod noch posten ;)
Aber was soll schon die Aufregung über meine Teilnahme oder deren Mangel, macht ja nur jene eifersüchtig, die nicht so im Mittelpunkt freundlicher Aufmerksamkeit stehen :o. |
Lieber Don,
auch wenn dir Agressivität und Projektion manchmal schwer zu schaffen machen, so bleibt dir doch (wie vielen anderen) beharrliches Ignorieren. Ach wenn jeder versteht, daß einem manchmal das Geimpfte aufgehen kann. :hallo: |
Danke, liebe Worte. Hast ja so recht, denn viele (jeder?) engagiertere Versuche, statt zu ignorieren, Probleme durch Thematisierung zu lösen, erzeugen nur Problemverstärkung ohne Perspektive.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |