![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() denke schon das man dd floppys unter xp formatieren kann, muss aber zugegeben das ich die letzte um 1990 in händen hatte, was bitte machst du damit?
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Für mich ONU lief eigentlich (fast) alles zufriedenstellend. Vor allem gefiel mir, dass es weniger Platz auf der Platte brauchte als Vista. Ich weiß zwar, dass man mit vlite hier auch eingreifen könnte, jedoch halte ich von diesem Herumgemurkse nichts. 3 Dinge liefen bei mir nicht: Acronis True Image Home 11 - nona, da wird halt eine Servervariante gefordert und dann noch Diablo 2 ![]() Avast ließ sich auch nicht installieren, da musste ich zu McAfee 8.5.i greifen. Dies funktionierte problemlos. Ansonsten lief von meiner Standardsoftware (Office 2007, Codecs,....) eigentlich alles. Spiele habe ich mangels Zeit nicht wirklich getestet (außer oben genanntes D2).
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() das habe ich mich auch gefragt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Am cmd geht's eh, mit "/f:720" iirc, aber aus'm Explorer geht's nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo CaptainSangria,
danke für Dein Feedback. Hattest Du den Eindruck, dass Server2008 bei Dir schneller läuft als VISTA? Liebe Grüsse, Alendar
![]() |
#16 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Ich brauche es für Datentransfer zwischen PC und ZX Spectrum (Cross developement). Es geht mit DD Disks bequemer als mit HD. Sollte endlich meine Spectrum Spieleprojekte ("Kaiju Taisen", etc) fortführen anstatt andauernd an meinem PC zu basteln um den Stromverbrauch zu minimieren. Und am "Retro-X" muss ich auch noch weiter schreiben.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe "damals" auch gelesen, dass Server08 schneller sein soll, da etliche Dienste nicht aktiv sind. Aber sobald man die Audiofunktionen, Grafkitreiber usw. usf. installiert nähert man sich an das Vista Niveau. Es liefen hier und dort eine ähnliche Anzahl an Diensten.
![]() |
![]() |