![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Hab´mich erst ein bisschen eingelesen - und im Forum noch nichts gefunden - und würde gerne eure Meinungen zum neuen aon-TV lesen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() aon-TV ist eine Alternative, wenn Kabel oder SAT nicht verfügbar (oder erwünscht) sind, billiger als die meisten Kabel-Angebote ists auch.
Dafür muss man Abstriche bei der Qualität in Kauf nehmen. Bitte benutze die Forensuche, da gibts mehrer threads, wo alles durchdiskutiert wurde. btw. Aon-TV ist nicht überall vefügbar, auch wenn ADSL an dem Standort verfügbar ist.
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Zitat:
2: Für jemanden der alleine wohnt und nur einen Fernseher hat.. Den mehr kann man mit einem HD Angebot nicht betreiben.. Und das nicht in optimaler Qualität... Man sollte also auch nicht der Freak sein der auf jedes kleine Bilddetail steht... 3: Jein... Es ist für einen nicht-Telekommitarbeiter schwer zu sagen wie weit für AonTV der Backbone ausgebaut wurde/wird.. Aber natürlich ist ein kontinuirlicher Datenstrom mit der grosssen Bandbreite eine enorme Belastung für das netz.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() also, hier im waldviertel gibt es definitiv bandbreitenprobleme.
hatte einen IDSN-DSL-Zugang, den die telekom einseitig kündigen wollte, weil sie die bandbreite braucht. haben mich gezwungen, auf POTS umzusteigen. Ist ein SCH..SS-Verein, die telekom. Und verkaufen offensichtlich dinge, die sie gar nicht bieten können (konkret und das thema betreffen, TV-programme). Das können sie sich erlauben, weil ihnen gerichtsverfahren wurscht sind, da sie ihre anwälte ohnehin bezahlen, egal, ob es verfahren gibt oder nicht. Man muss erkennen, worum es hier geht: der kunde ist geldlieferant, sonst nichts. Wer glaubt, er könne service oder leistung als wert per se kaufen, irrt. Aufgabe des kunden ist es, geld abzuliefern und sich ansonsten ruhig zu verhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Was liefern die nicht? Wenn bei dir aon-TV nicht verfügbar ist, verkaufen sie dir auch kein "aon.TV"
![]() |
![]() |
#6 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Kann sich da bitte ein technisch versierterer, dazu äusserln ![]() Bully? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @holzi
Die verkaufen nix, das sie nicht liefern können? Schön wäre das. Wünschenswert. Ideal sozusagen. Die erlebte Wirklichkeit - siehe meinen Text - ist eine andere. Warum sollte ich sonst so etwas behaupten? Außerdem sind meine Behauptungen hier in den Foren nachlesbar und nachvollziehbar. Die Telekom ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Wenn es um die Gewinnmaximierung geht, steht einem Rechtsbruch nichts im Weg. So einfach ist die Welt. Für die Telekom zumindest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Zitat:
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/POTS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sag ja das ich kein Techniker bin!
Danke-für die Info! |
![]() |
![]() |
![]() |