![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
also, hier im waldviertel gibt es definitiv bandbreitenprobleme.
hatte einen IDSN-DSL-Zugang, den die telekom einseitig kündigen wollte, weil sie die bandbreite braucht. haben mich gezwungen, auf POTS umzusteigen. Ist ein SCH..SS-Verein, die telekom. Und verkaufen offensichtlich dinge, die sie gar nicht bieten können (konkret und das thema betreffen, TV-programme). Das können sie sich erlauben, weil ihnen gerichtsverfahren wurscht sind, da sie ihre anwälte ohnehin bezahlen, egal, ob es verfahren gibt oder nicht. Man muss erkennen, worum es hier geht: der kunde ist geldlieferant, sonst nichts. Wer glaubt, er könne service oder leistung als wert per se kaufen, irrt. Aufgabe des kunden ist es, geld abzuliefern und sich ansonsten ruhig zu verhalten. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
Zitat:
Was liefern die nicht? Wenn bei dir aon-TV nicht verfügbar ist, verkaufen sie dir auch kein "aon.TV"
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Kann sich da bitte ein technisch versierterer, dazu äusserln !Bully? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
@holzi
Die verkaufen nix, das sie nicht liefern können? Schön wäre das. Wünschenswert. Ideal sozusagen. Die erlebte Wirklichkeit - siehe meinen Text - ist eine andere. Warum sollte ich sonst so etwas behaupten? Außerdem sind meine Behauptungen hier in den Foren nachlesbar und nachvollziehbar. Die Telekom ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Wenn es um die Gewinnmaximierung geht, steht einem Rechtsbruch nichts im Weg. So einfach ist die Welt. Für die Telekom zumindest. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 206
|
Zitat:
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/POTS |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|