![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis. Noch bevor ich deinen Post gelesen habe, habe ich es eben so gemacht weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich in einem anderen Forum auch gelesen habe, dass man sehr wohl aufnehmen kann. Das ist also mal gelöst - Aufnehmen funktioniert jetzt. (aber nur Sofort Aufnahme) Mir ist auch klar, dass ich ShowView vergessen kann, da dies nur für den analogen Tuner des VCR funktioniert. Ebenfalls ist mir jetzt klar, dass am VCR ein AV Kanal eingestelllt sein muss, wenn ein Digitales Programm von der UPC Digital Box aufnehmen will. Den VCR auf einem AV Kanal für eine Aufnahme zu programmieren wird aber wohl nicht gehen oder? Mir ist bei der UPC Digital Box (die Basic Version ohne Aufnahme Funktion) auch noch nicht klar, ob die Erinnerungsfunktion, dafür benutzt werden kann, die Box automatisch, zu einer gewissen Zeit auf einen Sender zu schalten. Da steht nix im Handbuch... Irgendwie war analoges TV einfacher zu verstehen u. auch zu bedienen.... *seufz* |
|
![]() |
![]() |
#2 | |||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wird funktionieren, aber wenn die Box nur einen Umschalttimer hat, schaut es mit Aufnahmen auf verschiedenen Sendern hintereinander schlecht aus....
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich werde einfach mal ein wenig "rumspielen" um so mehr Erfahrungen damit zu sammeln. Falls doch noch eine Frage auftaucht wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch. ;-) |
|
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |