Zitat:
tja, wie gut, dass der bundestrojaner schon mit der drei-software automatisch mitinstalliert wird ...
|
Ich hab die Einwahlsoftware von Drei nicht!!
Ich hab ja einen Mac! Ich hab den Mac OS X Treiber (und
nur den Treiber) von
http://www.option.com! Mein Mac erkennt das ganze quasi wie ein normales (56k-)Modem, nur das Heimatnetz, Verbindungstyp und Zugriffspunkt, müsssen über Initialisierungsbefehle angegeben werden

.
Man öffne anschließend einfach das Apple-Programm namens "Internet-Verbindung", bestätige die Frage "Wählen *99#" mit OK und man ist online! Ohne die 3 Software!
Wenn wir schon dabei sind, damit ich mir den Trojaner nicht doch noch installieren kann: Hat sich die Poliziei soviel Arbeit gemacht, den Bundestrojaner auch für Mac OS X herauszubringen? Ich glaub nicht!
Zitat:
|
Seinen eigenen Angaben zufolge ist er in Ladendorf
|
Korrekt!
Zitat:
|
sehr nahe (~5km) von Mistelbach, zuhause
|
Es sind 8!!
Zitat:
|
ausserdem ist sein IP von der TA
|
Bei "seiner IP", steht aber Java Anon Proxy bzw. Hutchison 3G Austria GmbH, nur es ist nicht mein Internet-Zugang!! Es soll ja Nachbarn geben (besonders auf dem Land) die ihr WLAN unverschlüsselt lassen. Das tut mein Nachbar! Und da wähle ich mich immer ein, wenn ich meine richtige Identität nicht preisgeben will! Das ist auch noch legal!! Nur den Datenzähler muss ich im Auge behalten

(500 MB; sonst merkt wer, dass ich mitsurfe!)
Ich hab aber keine Pickel!! Obwohl bei mir WLAN, Bluetooth, IR 24*7 aufgedreht sind!! Und ich bin sicher es macht keine Pickel, denn ich hab meinen PDA jetzt seit 3 Jahren nachts neben dem Bett liegen (WLAN, BT, IR engeschaltet) und ich hab nie was in der Richtung festgestellt!