![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 | |||||||
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kenn ich! Kommt nur raus: TA, also gibt's nix außer TA und Reseller! Zitat:
![]() ![]() Sat-Internet: Latenz ein Witz zu langsam zu teuer (€ 47,- für 1 MegaBit/s) Mobiles Internet: nur für Gelegenheitsnutzer keine Flatrates Latenz ein Witz Funk-Internet: Keine Flatrates Latenz ein Witz zu teuer entbündeltes ADSL: geht nicht Standleitung: VIEL zu teuer Zitat:
Außerdem ist das "Kaff" in NÖ (Notstandsgebiet Weinviertel)! Da gibt's nur Kabelsignal und da kann man das Internet nicht "pur" nehmen, sondern muss das idiotische Kabel-TV dazu nehmen! Und für Kabel-TV gibts keine Dreamboxen (ja ich hab tatsächlich eine, ich schaue noch über Sat)!!!! Über Kabel-TV könnte ich dann nicht mehr gratis Premiere gucken ![]() ![]() ![]() Zitat:
ISDN: gibts seit 1993 (erste ISDN-Schaltung in Wien-Dreihufeiseng.); gibts bei uns bis heute nicht! ÜFS (Durchwahl): gibt's noch länger als ISDN; bei uns bis heute nicht! GSM (Handy-Telefonie) gibt's seit 1992; bei uns erst seit 2004 (toll 12 Jahre gebraucht) GPRS (langsamster Datendienst): gibt's bei seit 2006 flächendeckend EDGE: gibt's bis heute nicht!! UMTS: seit Dez 2007, nur in der Nähe des Bahnhofes HSDPA: Gibt's bis heute nicht T-Mobile, One, 3 sagen, wenns mit dem Netz ein Problem gibt: "das is ned unser Netz, das is von A1 angemietet, wenden Sie sich an die!" Bus: fährt 4 mal am Tag, an Wochenende, Feiertag, schulfreie Tage gar nicht!! Bahn: alle 1 Stunden; Strecke ist eingleisig!!!!!!!! Die angeblich "beste Erfindung": ADSL, seit Apr 2007 (toll 8 Jahre gebraucht). Und das sie uns, wenns schon ADSL in die OVst legen müssen, gleich mal per FTTN (wegen ADSL2+) anbinden, ist Ihnen nicht eingefallen! Stattdessen machens das per ATM (EXTREM veraltete Technik)!! Aber wie schon gesagt, König Kunde gibt's bei diesen Firmen nicht mehr. Jetzt sieht der Rang so aus: 1. Gott Chefetage (der Telekom-Chef will ja schließlich Mercedes E-Klasse fahren) 2. König Shareholder (alles wird getan, dass der Aktienkurs steigt oder stabil bleibt 3. Ar****** Kunde (dem Kunden wird auf der Nase herumgetanzt; Hauptsache der Aktienkus steigt!!) Aber: als Beispiel die TA, tut alles für Ihren Aktienkurs, aber es bringt trotzdem nix! Schon mal den Aktienkurs der TA angeschaut? der is im Keller! Es wird IMHO Zeit, dass das Unternehmen in den wohlverdienten Konkurs befördert wird! |
|||||||
![]() |