![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Nein, absolut nicht.
Ich brauche keine statische Ip, weil ich keinen Server brauche. Nein, absolut nicht. Es hat bei ALLEN anderen Providern IMMER unterbrechungsfreie Zugänge geben. Zitat:
Warum soll ich gerade den Provider nehmen, der meine Anforderungen am schlechtesten abdeckt ? Warum soll ich mich bei dem Provider für 3 Jahre binden, wenn das ALLE Konkurrenten wesentlich besser können ? Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fear%2C...inty_and_Doubt macht mir die Telekom noch unsympathischer. Wer schickt denn die Kunden von Pontius zu Pilatus ? Nicht vielleicht doch die Telekom ? Und gerade dorthin soll man die Leute empfehlen ? Nicht wirklich dein Ernst ? Ja, Kündigungsfristen ist ein guter Punkt warum man eben nicht zur Telekom gehen sollte. Up/Downgrademöglichkeiten/Preise ebenso ein Grund der gegen die Telekom spricht. Verlängerung der MVD, wieder ein Grund gegen die Telekom. Es gibt sehr viele Argumente die gegen die Telekom sprechen. Nur wenn man die nennt, ist man gleich ein Basher, obs wahr ist oder falsch interessiert keinen. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wie ich deine Antwort verstehen soll. Aber muss man wirklich dasselbe immer und immer wieder bis ins letzte Detail durchdiskutieren ? Oder sag mir warum du alle diese Punkte nochmal erwähnt hast ? Nur damit dann wieder jemand sich rechtschaffen beklagen kann über die üblen Basher ? Soll doch jeder das Forum durchsuchen, das ganze wurde bereits unzählige Male diskutiert. In diesem Zusammenhang würde es auch reichen, wenn man ungestraft und OHNE Basher-Unterstellung seine Empfehlung abgeben dürfte ? Sonst werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen, denn offensichtlich gibts hier viele Leute die ihre Präferenzen haben und es nicht gerne sehen, wenn jemand davor warnt. |
||
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|