![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Es gibt auch in Baden am Anfang des Schlossergässchen einen solchen Shop. Vertrauenserweckend schaut der aber auch nicht aus....
|
|
|
#22 |
|
SYS64738
![]() |
Vielleicht das Aussenlager vom Mercedes?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
im 12., hetzendorfer str. zwischen breitenfurter und altmannsdorfer gibts auch noch so einen daimlerclone.
+internet(cafe) ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich glaube du liegst den meisten von uns etwas "aus der Hand"...
![]() Und was nun? ich könnte nur von privat verkaufen oder ich bin auch ein shop bitte anfragen ??? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gibts den Altwarentandler im 10.) bei der 6er Station Neilreichgasse noch?
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() |
ja stimmt @baron,kann jemand das löschen ? (bitte ?)
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
Gerne, schon erledigt
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke LoM!
@vincenthieronymos Bei solchen anfragen musst dich an einen SUPERMODERATOR (wie LOM) oder Admin wenden , ich bin nur einer der schon länger dabei ist habe aber dazu keine befugnisse die über deine hinausgehen! |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
).Je nachdem, das älteste noch komplett assemblet und funktionstüchtige Stück ist ein Intel Pentium 3 System mit 600MHz. Dieses kann man sogar haben, wer will. Lediglich den Versand müsste übernommen werden, der dürfte aber aus CH nicht gerade günstig sein. Ansonsten.... Prozis: Intel A80486DX2-66, Intel Pentium 2 @350MHz, Intel Pentium 2 @400MHz, Intel Pentium 3 Mobile @600MHz, "Intel Pentium 4 530J @3.0GHz" Die P4 wäre sicher nicht gratis, da die eigentlich noch als Ersatz für eine in einem meiner PC's eingebaute P4 560 geplant ist. NT: 250W (genaueres müsste ich bei Interesse erst nachschauen) ETC.... Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#30 |
|
SYS64738
![]() |
Siehst, weil Du schreibst CPU. Ich habe daheim noch einen 6510er Baustein, der ist mir nach dem Umbau meines 64er auf Speed-Dos übrig geblieben, ebenso einen 486er und einen Pentium Prozessor.
Der Pentium ist so groß, denn kannst fast als Schneidbrettl in der Kücher verwenden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|