![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hallo,
gibt es noch Händler (in Wien oder Versandhandel), die noch funktionierende uralt-Computer (also ca. aus den 80er-Jahren) verkaufen? Logischerweise Gebrauchtgeräte, aber zumindest kurz geprüft, ob sie noch funktionieren. Bitte kein ebay und auch nicht den Mercedes ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
http://www.sintech-shop.de Welche Computer suchst Du?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Super Link! Auch Dank von mir
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Nichts zu danken! Habe dort schon selber sehr viel eingekauft, und immer alles bestens geklappt. Heute ist wieder ein neues Paket gekommen mit meinen Sinclair ZX Spectrum Sachen. Bin total glücklich.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ist auch interessant für die Wertschätzung einer Sammlung
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hätt ich auch nicht gedacht das es einen Shop gibt der sowas verkauft- aber ist sicher eine Marklücke! Ist schon interresant wenn man da einwenig durchstöbert!
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Seltsam, ich kriege keine Verbindung mit diesem Link.
Übrigens, Sir Wildfoot hat ja auch ein kleines Museum, der dürfte allerdings nicht verkaufen, ist wohl ein Sammler. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Ja, heute hat diese Site was.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Der Typ ist der absolute Spinner, verkauft aber auch noch Computer aus dieser Zeit:
http://mercedes-mercedes.info/ Einkauf dort auf eigene Gefahr! ;-) |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|