![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Es gibt nur wenige positive Ausnahmen. Und das bringt den meisten Leuten auch nichts, weil die in der Regel eher nur lokal begrenzt verfügbar sind. Eine Sache ist aber sehr greifbar, und das ist ein wirklich riesiger Unterschied. Und zwar die allgemeinen Geschäftsbedingungen finde ich sind bei der Telekom ganz besonders und massiv zum Nachteil des Kunden. Ein Beispiel ist die Ausrede auf die technische Verfügbarkeit. Das ist natürlich grundsätzlich zu akzeptieren, denn die technischen Tatsachen muss man so nehmen wie sie sind. Aber das darf nicht zum Nachteil des Kunden sein. Also das z.b. im Extremfall jemand 16 Mbit bezahlt aber nur 8 Mbit nutzen kann. Was ich damit meine ist, daß der Preis auch von der technisch verfügbaren Bandbreite abhängen sollte. Oder ganz massiv für den Kunden nachteilig finde ich, daß man sich als Kunde immer selbst um die Umstellung auf "moderene Pakete" bemühen muss. Was dann eventuell noch zu einer Verlängerung der Bindefrist führen könnte ? Nein danke, das kanns doch wirklich nicht sei ? Ich denke, spätestens da müsste die RTR einschreiten. Das können wirklich alle Kabelanbieter besser. Das ist ein evidenter und schwerwiegender Nachteil. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|