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#11 |
Der Unvergleichliche
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#12 |
<< Gayliebt >>
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![]() Es heißt in diesem Fall definitiv Agio (Aufgeld);
aber die Wörter klingen ähnlich, da ist eine Verwechslung durchaus möglich (unser Baron ist ja nicht mehr der Jüngste, da kann man schon mal was falsch verstehen, ist ja kein Problem ![]()
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lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
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#13 |
Der Unvergleichliche
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![]() 1.) Danke für Info!
2.) NA mach ma wegen der 6 Jahre unterschied einen auf "Jugendlicher" ? ![]() Schon den Vokuhila auf lila gefärbt -oida? Fix! ![]() ![]() ![]() |
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#14 |
Aussteiger
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Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
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#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 2
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![]() Danke für die guten Ratschlägen! ich habe schon gewusst von kreditkartenzuschläge fürs auslandsgebühren, aber dass eine Ö Firma - telekom 1031 - "ausländisch" verrechnet weil einen Anruf ins ausland geht...Aber das ist noch ok. was ich nicht akzeptiere ist dass noch eine Firma - namens Bibit - noch dazwischen verrechnet und DAS ES IM VERTRAG NIRGENDS STEHT. Und letzlich redet niemand von diesen zuschlägen beim öffentlichen preisvergleich für konsumenten. Und beim Nachfragen, "putzt" sich die firma telekom 1031. "wir haben nichts zu tun mit was die anderen firmen drauf schlagen". Konsumentenverein und RTR. Danke allen!!!
Geändert von manon (13.07.2008 um 23:56 Uhr). Grund: unter telekom 1031 geben! |
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#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
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![]() derartige telekomfirmen haben den firmensitz meist im eu ausland, was dazu für das sie in diesem land geklagt werden müssen, was wiederum für die meisten opfer eine klage mehr oder weniger unmöglich macht. Es geht hier darum den kunden auszunehmen, also um betrug, daher ist es auch klar das im vertrag falsche angaben stehen. Meist geben sich diese firmen ausserdem beim telefonischen verkaufsgespräch als telekom austria aus, viele kunden wissen nicht mal das sie nach so einem telefonat den provider gewechselt haben.
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Greetings LouCypher |
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#17 |
Der Unvergleichliche
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![]() eben nicht EU:aber die RTR darf mitreden-fragt sich nur wieviel....
![]() Info lt. Homepage: Impressum: „1031 Telekom“ eine Marke von Finarea SA CH-6900 Switzerland „Finarea SA“ , Viale C. Cattaneo 1 6900 Lugano Switzerland Kontaktmöglichkeit über Internet: Kundenservice Die Finarea SA ist lizenziertes Telekommunikationsunternehmen. Sie unterliegt damit der Aufsicht der Regulierungsbehörde für Telekommunikation (RTR) www.rtr.at Handelsregisternr. Finarea: CH-514.3.024.457-9 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Finarea: ATU 61205145 |
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#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
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![]() ich weis ja nicht wie hoch die telefonrechnung war aber 3% können nicht so viel sein. Ungerechtfertigt vielleicht, aber bevor ich da viel zeit investier, zahl ich und kündige. Wenn er sich traut kann er ja bei der kk firma die zahlung stornieren und es drauf ankommen lassen aber dar aufwand steht in keinem verhältnis zum nutzen. Diese firmen werden laufend geklagt, das gehört quasi zum geschäftsmodell.
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Greetings LouCypher |
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