![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Kundenverarsche in Reinkultur ist das, sonst nix. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() @LDIR
Ich habe mir gar nichts davon versprochen. Ich wollte denen nur nicht mehr persönliche Daten als unbedingt notwendig überlassen.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() @barns
Eben. Wenn ich bei einer Bank ein Konto eröffne und dort meinen Ausweis vorzeigen muß, ok, da kann der/die Angestellte sich davon überzeugen, daß der da auf dem Foto ich bin. Aber was hat PP davon?? Wenn ich ein Photoshop-Künstler wäre, könnte ich vermutlich jedes Foto da rein basteln ohne daß die es merken würden - Noch dazu, wenn das ganze dann über Fax gesendet wird. (Ja ja, weiß schon, daß man das nicht darf, aber ich mein ja nur, daß PP das Foto gar nix bringt, solange nicht jemand persönlich vorbeikommt und sich davon überzeugt, daß ich es wirklich bin. Es sei denn, die haben Zugriff zu irgendeiner (staatlichen) Datenbank wo alle meine Daten gespeichert sind. Da ich davon aber nicht ausgehe, vermute ich mal stark, daß es denen in erster Linie nur ums Daten sammeln geht.
![]() |
#14 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Das einzige was man Paypal somit vorwerfen kann, ist dass sie Dir nicht gesagt haben: Faxen sie es uns noch einmal ungeschwärzt sonst sperren wir sie. Wer was schwärzt, macht sich sehr verdächtig. Wer nichts zu verbergen hat, der hat nichts zu befürchten ![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
das ist nunmal geltendes recht, ein gefaxter ausweis (ungeschwärzt) gilt als identitätsnachweis, das ist nunmal so. Genauso wie ein fax den gleichen status wie ein einschreiben hat, dabei ist es unerheblich das sich faxe beliebig manipulieren lassen.
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Was ich noch nicht verstehe:
warum braucht pp die stromrechnung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich tät mal sagen -mit der stromrechnung hat er ein bisserl übertrieben und wollte verdeutlichen das die "übermässig viel" wissen wollten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Hab ich auch so verstanden!
![]() |
#19 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004