![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenn man sich in den Verkaufsmärkten das verhältniß Plasma zu LCD ansieht weis man eh was sich durchsetzten wird (bzw.schon hat) .
![]() Natürlich kommt da dann gleich das Argument das man "durt net kauft" aber irgendwoher müssen die ja ihre Umsätze herkriegen also kauft "durt" der meiste Kosumentenstamm ein-sonst tätens ja nicht immer neue Verkaufsflächen eröffnen! Das gebetsmühlenartige wiederholen von argumenten (die schon längst nicht mehr aktuell sind) ist mit der Werbungsgehirnwäsche vergleichbar. Erinnerrt mich alles fatal an meine Amigazeiten-da war der natürlich auch um soviel besser als alles andere -obwohl er gar nicht mehr irgendwelche stückzahlen im verkauf erzielen konnte -niemand will einsehen das er aufs falsche pferd gesetzt hat (ich incl. damals) ![]() Das einzige Plasma was ich brauchen kann (hoffentlich nicht so bald ) ist blutplasma aber bitte net in schwarz ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Aber nicht immer setzt sich das besere durch, sonst hätten wir statt den VHS-Videorekordern Betamax zu Hause stehen gehabt.
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() @FendiMan
Gibt es was Handfesteres als Deine ziemlich blasse persönliche Meinung ? ![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Bin total zerknirscht, werde mich bessern
![]()
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Der Schwarzwert bei LCDs ist geringer als bei Plasmas. Der Kontrast von LCDs ist geringer als bei Plasmas. Plasmas haben kein Probleme bei Bewegungsdarstellung, Stichwort Bewegungsunschärfe bei LCDs.
![]() |
![]() |