![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bist da sicher?
![]()
![]() |
#72 |
SYS64738
![]() |
![]() Oder besser: Vielleicht bleibt uns dann eine Ernüchterung erspart
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich denke schon.
![]() Also mit Vista 64Bit hat DN3D Mühe, da geht dann ohne DosBox garnix!! Aber auch in der DosBox läuft es irgendwie nicht rund, mal sehen, ob ich die DosBox noch etwas tunen kann. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#74 |
Hero
|
![]() Kurze OT Frage, kann man Crusader No Remorse auch in der DosBox spielen ? Auf XP hab ichs leider nicht zum laufen gebracht, war aber auch ein sehr kurzweiliges Spiel.
![]() |
#75 |
Inventar
![]() |
![]() crusader war genial und hab ich erst vor kurzem in der dosbox wieder ein bisschen gespielt - hat gut funktioniert. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
SYS64738
![]() |
![]() Nicht zu vergessen: Der zweite Teil Crusader: No Regret war auch nicht schlecht.
Danke für den Tipp, werden mal schauen, ob ich das Game noch in meiner Sammlung habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() ...in der DosBox.
![]() Ich musste aber die DosBox schon etwas tunen mit 64000 Cycles!! Wie sehr Hardware-Lastig das ist weiss ich jetzt auch gerade nicht, doch so läuft DN3D recht gut in Fenster-Mode mit 1024x768 Auflösung. Fester-Mode daher, dass mir mein Wide-Screen Monitor nicht das Bild verzerrt. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#78 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Weiss jemand zufällig noch, wo in DN3D, Lunar Base, im 2. Level schonwieder der Ausgang ist?? Hab den schon damals fast nicht gefunden, doch jetzt weiss ich das eh nichtmehr??
Gruss Wildfoot
![]() |
#79 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Gut, die Cheats kannte ich schon, wollte jetzt aber eigentlich mal nicht cheaten.
![]() Ich hab mir jetzt mal den Lösungsweg runtergeladen, das gibt ja ne Menge zu lesen. ![]() Merci für den Tipp. Gruss Wildfoot
![]() |