![]() |
Duke Nukem Forver: Erster echter Screenshot
http://www.computerbase.de/news/soft...er_screenshot/
Zitat:
|
Re: Duke Nukem Forver: Erster echter Screenshot
Zitat:
|
Die Frage ist halt nur, wann kommt es? :D
|
na toll das fuzzelkleine Bild sagt viel aus :lol:
Könnte auch ein Fake sein. |
Also ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das nur eine Duke Nukem Action Figur ist die da abfotografiert wurde - aber im Hintergrund spielt jemand DN :rolleyes:
|
Zitat:
und das bild dürfte von der gamasutra job seite sein ;-) |
das war ja klar dass das jemand da rein postet..so in 10 jahr wirds mal den ersten trailer geben!!! ich freu mich schon:rolleyes:
|
vergessts nicht wie lang es dauerte bis S.T.A.L.K.E.R. wirklich angekündigt wurde ^^
wird schon noch ein zeital dauern, bis dahin sind wir alle schon längst im grab lol aber schade das es doch kein richtige bild ist :( darf sich anscheinend echt keine hoffnungen mehr machen, bei manchen spielen |
Irgendwann wirds schon kommen, wenigstens wird bei Duke Nukem Forever nicht groß angekündigt u. dann dauernd verschoben...
Ich seh's bestimmt mal in irgendeinem Regal stehen u. nimms mit nach Hause :D . MfG |
Ich versteh nicht warum die ned einfach vor ein paar Jahren auf den derzeitigen stand der entwicklung gesch**** haben und einfach neu begonnen haben...
Aber es bringt sie halt dauerhaft in die Schlagzeilen wenn sie alle paar wochen ein kleines Schnippsel von einem möglichen Duke Nukem veröffentlichen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |