![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
big poppa pump
![]() |
![]() http://www.computerbase.de/news/soft...er_screenshot/
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die Frage ist halt nur, wann kommt es?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() na toll das fuzzelkleine Bild sagt viel aus
![]() Könnte auch ein Fake sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das nur eine Duke Nukem Action Figur ist die da abfotografiert wurde - aber im Hintergrund spielt jemand DN
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() und das bild dürfte von der gamasutra job seite sein ;-)
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() das war ja klar dass das jemand da rein postet..so in 10 jahr wirds mal den ersten trailer geben!!! ich freu mich schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]() vergessts nicht wie lang es dauerte bis S.T.A.L.K.E.R. wirklich angekündigt wurde ^^
wird schon noch ein zeital dauern, bis dahin sind wir alle schon längst im grab lol aber schade das es doch kein richtige bild ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Irgendwann wirds schon kommen, wenigstens wird bei Duke Nukem Forever nicht groß angekündigt u. dann dauernd verschoben...
Ich seh's bestimmt mal in irgendeinem Regal stehen u. nimms mit nach Hause ![]() MfG
![]() |
#10 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich versteh nicht warum die ned einfach vor ein paar Jahren auf den derzeitigen stand der entwicklung gesch**** haben und einfach neu begonnen haben...
Aber es bringt sie halt dauerhaft in die Schlagzeilen wenn sie alle paar wochen ein kleines Schnippsel von einem möglichen Duke Nukem veröffentlichen... |
![]() |
![]() |
![]() |