No Crisis-management
...gestern einmal 1h früher von der Arbeit weggekommen - 2 Stationen vor meinem Aussteigebahnhof im Waldviertel die Durchsage - "wegen schweren Unwettern Oberleitung gerissen -Schienersatzverkehr von Eggenburg auf Sigmundsherberg"!
Supa -ok da kann ÖBB nix dafür - was sich nicht verstehe, dass man dann 1h auf Busse wartet, die einen von der einen Station zur anderen fahren und danach darf man wieder in die Bahn umsteigen!
Wieso nehmen die nicht einfach eine Diesellok & schleppen den Zug nicht dieeine Stationw eiter und die gegenkommenden Züge dann zurück -da machens liebr 4 - 5 Garnituren mobil - ich verstehe diese Leute da nicht - NULL KRISENMANAGEMENT!
Der Zugbegleiter war echt sehr bemüht und hat sich persönlich noch für die Unanehmlichkeiten entschuldigt!
Heute in der Frühe gings natürlich lustig weiter - einfach somit 1 Waggon weniger auf wien gefahren!
|