![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
meine lebensabschnittspartnerin (bin eh mit ihr verheiratet, sollte aber korrekt klingen ![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
die arbeitgeber haben da so ihre auslegungen im gesetz die sie voll ausnutzen können könnte zb so gestaltet sein Mo-Di-Mi-Do-Fr-Sa-So Fr-Fr-Di-Di-Di-Di-Di (Fr=Frei Di=Dienst) bei so einen plan hast du 36h wochenendruhe die lt. gesetz konform ist aber kein wochenende im herkömlichen sinn der Billa Betriebsrat ist so nett und hat den für 2007 aktuellen KV Online gestellt http://www.billabetriebsrat.at/pdf/2...ngestellte.pdf der Aktuelle für 2008 ist für mich leider noch nicht auffindbar möglich weil am Donnerstag, 24. April 2008 ein neuer beschlossen wurde: es haben sich aber ofensichtlich nur im gehaltsrechtlichen teil änderungen ergeben: Zitat:
ev. kann dir auch dort geholfen werden: http://forum.lindeonline.at/viewforu...89a44869e39aeb Ein forum bezöglich Personalverrechnung
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Da BoJo
![]() |
![]() Zitat:
die heutige gesetzeslage und die auslegung der KV bedingungen geben ein sehr breites spectrum an möglichkeiten
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke Telekontar-ob meine Frau das mit dem Dienstvertrag will muß ich noch abklären- morgen weil wenns heute um 3-1/2 4 nach hause kommt hats bestimmt keinen Kopf mehr dafür...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das wollen wir doch nicht so eng sehen....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Da BoJo
![]() |
![]() @Baron das mit dem DV mus nicht wirklich sein kanst ja selber auch durchlesen
wenn du dir den KV ausdruckst und vergleichtst mit dem schichtplan deiner frau komst vieleicht eh selber auf einen grünen zweig wenn nicht PN an mich vieleicht kann ich euch weiterhelfen (ex Betriebsratsobman) oder tel.: Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke fürs Angebot und für die Info- werde mich Montags mal vertrauensvoll an die angegebene Tel.Nr . wenden!
THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
![]() 10€/stunde?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |