![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#351 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Da wohntest du ja quasi ums Eck
![]() Ich bin ja noch nicht so alt wie du ![]()
#352 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() Hab ich schon öfters geschrieben: derzeit 4, früher 6 Personen. Zeitweise mit einem Gehalt, das geringer war als mein derzeitiges, weil ich und meine Frau jeweils in Karenz waren. Also hab ich sehr wohl eine Ahnung, wie man eine Familie mit so wenig Geld ernähren kann/muss... Ich habe keinen Rucksack! Aber jetzt sag du mal dein Gehalt - du hast es gefordert! |
|
![]() |
![]() |
#353 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Wenn du zuwenig verdienst,schicke deine Frau in die Arbeit!! Was gehen dem Staat deine selbst gezeugten Kinder an? Ob du deine Kinder in Luxus aufziehen willst ist einzig allein dein Problem. Oder sollen alle Singlepaare jetzt Strafsteuer zahlen,nur weil einige wenige sich deppatbumsen und die Kosten net abschätzen können. |
|
![]() |
![]() |
#354 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() So Leute, wir sind hier mittlerweile extrem vom Ursprungsthema abgekommen.
Machts euch das von mir aus bitte in einem eigenen "Ich bin so arm und keiner versteht mich"-Thread aus, treffts euch auf ein Bier oder wwi. Ab jetzt wieder zum Thema oder gar nicht. |
![]() |
![]() |
#355 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Was ich mich gestern gefragt habe ist: hat die Anzahl der Österreich-Flaggen auf den Autos abgenommen, oder täusche ich mich da?
#356 | ||
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
||
![]() |
![]() |
#357 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#358 |
Gesperrt
|
![]() Kroaten vs Türken in Wien.
Des wird a spass.Da werden alle Österreichfahnen verbrannt. |
![]() |
![]() |
#359 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die Ottakringerstrasse wird brennen- aber sie ist sicherlich schon vorher gesperrt worden!
Nennt sich vorauseilende "Integration" ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
Gesperrt
![]() |
![]() Unlängst habe ich im vom Alexander Göbel in seiner Radio-Talk-Sendung ein sehr passendes Zitat dazu gehört:
"Die Zeiger auf Null stellen". Diese Empfehlung möchte ich speziell Toni mitgeben. Wenn das einem Menschen möglich ist, oder wenn man das als Mensch einmal schafft, dann kann das sehr positive Veränderungen bringen. Denn alles Leben ist Bewegung und Veränderung. Auch und ganz besonders Menschen ändern sich. Wie gesagt, hin und wieder "die Zeiger auf Null stellen", würde so manchem hier gut tun. Und ich meine das tatsächlich so. Denn man schadet sich selbst am meisten, alleine das "Buchführen" über die Sünden und Fehler der anderen Menschen, ist schon sehr anstrengend. Wenn man das mal loslassen kann, dann ist das ein Schritt zu einer reiferen Persönlichkeit. Und ja, natürlich muss das niemand nehmen. |
![]() |
![]() |