![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Sesa, das war ein guter Tipp für den Anfang. Ich habe man einen Google-Kalender eingerichtet, mal sehen, wie er sich bewährt, vor allem bei unserer Sekretärin.
Und an Potassium und Zappel: danke für eure Angebote, wer weiß, vielleicht komm ich mal darauf zurück.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) Geändert von gnagflow (12.06.2008 um 12:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich mach weiß Gott genug für lau aber wenn man anständige Arbeit will dann kostet das halt. Wieso gibts immer wieder Leute die einfach alles gratis wollen und sich dann bschwern und ungerecht behandeln fühlen, wenn Qualität was kostet? Na, da krieg ich echt an Grant ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() gratis heißt selbst hirnschmalz und arbeit investieren ... wenn man dazu nicht in der lage ist, muss man halt hirnschmalz und arbeit eines anderen zukaufen ...
![]() |
#14 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() Mir gehts um folgendes, ich bin selbst Entwickler und kenn ich a bisl aus wenns um das geht aber was willst jetzt sagen dass so ein netter kalender so viel arbeit ist und man da richtig was verlangen kann ![]() Wenn ich im moment a bisl mehr freizeit hätt würd ich ihm das sogar machen aber leider geht es eben nicht aus.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Nur weils ein Kirchenverein is? Und so wenig Arbeit is das auch ned, damit das gscheit reibungslos, sicher und vor allem einfach zu bedienen ist.
Grad bei einem Kirchenverein sollt ma was verlangen, die Kirche hat genug Geld ![]() Ich bin ein Student der sich genau mit Programmieren sein Geld verdient und durch solches Dumping, von wegen ich machs da gratis weil Kirchenverein oder sonstwos, fallen die Leute aus allen Wolken wenn man an normalen Stundenlohn veranschlagt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
a) wenig oder kein Geld kosten, b) die Mitarbeiter selber anbieten oder c) die halt jemand "stiftet" - aber wie gesagt, wir sind eine kleine Gemeinde mitten in Favoriten, traditioneller Arbeiterbezirk halt ... -> http://www.thomaskirche.at
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Schau das ganze rückt mich jetzt in ein Licht, in dem ich nicht stehen will.
Is ja ned so, dass ich ned dafür zu haben wär sowas amal zu Spenden, aber von Anfang an davon auszugehn: "Das ist eh nur ein bisserl was. Das ist doch gratis, oder?" Hast du ja eh ned getan, aber der Farkarich kommt da gleich mit Dumping daher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wer in Österreich "Kirche" sagt meint zu 99,9% die Katholische -da die evangelische ja bei uns schon kleiner als die Muslemische ist!
![]() Daher hatte Potassi schon recht das die (stichwort Kirchensteuer) genug Geld haben auch wenns immer weinen wie wenns morgen nix mehr zum fressen hätten-um das jetzt einmal Rudamentär auszudrücken ![]() Und wenn man sich Potassis Avatar anschaut wird man nach einigem Nachdenken draufkommen das er als ehrenamtlicher "Johanniter" Rettungsmitarbeiter bestimmt schon mehr einsatz zeigt als so manch anderer hier -mich eingeschlossen! Da er das wahrscheinlich nie so betonen würde sag ich das einmal so! Ich denke hier wirft man den falschen Geldgeilheit vor! ![]() Und BTW: was nix kostet ist meist auch nix wert (zumindest in der Wertschätzung) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Ich verstehe deine Position bzgl. "Dumping" - in meinem beruflichen Bereich sehe ich das genauso.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
zu Schnell sicher und Reibungslos --> das zeugs in PHP und da kann mir wohl keiner wiedersprechen das is für kleine sachen doch bitte perfekt das hast sehr schnell was reibungsloses einfaches, was auch noch sicher funktioniert.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |