![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Und ich kann dir versichern in 3 Stunden ist es sicher nicht so, wie es der Kunde will....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
(ned einfach drauf losprogrammieren und wird schon passen) dann hast es leicht!!! Wenn nicht dann lass es bleiben zu programmieren und fahr weiter mit dem Johaniter KTW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ... in 3 Stunden hast Du Deinem "Kunden" nicht mal erklärt, was da so alles möglich sein könnte/sollte.
Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) Wofür bist du dann in einem Forum, wenn du den Disput und Gedankenaustausch nicht wünschst?
Und ich hab a bissl Ahnung, trotzdem können sich viele Kunden einfach nix drunter vorstellen, solang sies ned sehn und speziell wenn sie noch nie vorher damit gearbeitet haben, fällt ihnen erst bei der ersten Benutzung ein was ihnen noch fehlt oder was anders zu funktionieren hat. 2.) Johaniter kenn ich nicht. Ich bin Sani bei der Johanniter Unfallhilfe 3.) Stellt die Johanniter Unfallhilfe im Rahmen von Vier für Wien 3 Notfallrettungsmittel (RTW/NAW) jeden Tag und das neben den normalen Dienstleistungen wie Krankentransport, Akutpflegedienst und dem Notrufservice für Altvordere Akkontel. In diesem Sinne: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() moment nur mal kurz zum festhalten:
ein Stundent der sich seine Haushaltskasse mit solechen jobs hat mehr ahung als jemand der jetzt in seiner Studentenzeit das auch gemacht hat und jetzt schon ein paar Jahre als Entwickler arbeitet , ahh ja und nur um noch kurz auf das thema zurückzukommen --> das Terminzeugs für die Homepage ist gleich erledigt und da jetzt mit Kostenvoranschlag usw zu kommen ist komplett übertrieben! punkt aus ende, mir ist meine Zeit einfach zu schade als mich mit dir zu streiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi gnagflow!
Du hast Post! mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() danke, dito!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Du willst es einfach nicht verstehn. Gut, macht mir nix. Ich streit mich woanders weiter
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Keine Ahnung, was Du so viel zu tun hast - aber wenn es eh nur 1 bis 2 Stunden dauert ... so viel Zeit wird doch noch drin sein - oder? [Sarkasmus-Modus aus] Sorry, aber ich habe selten derart undurchdachte Argumente gelesen ...
![]() |
![]() |
#30 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |