![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
wann das ist, kann ich dir voraussagen, wenn du mir die Lottozahlen für nächste Woche sagen kannst ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
6,12,19,27,31,44- Zusatzzahl 33!
Und jetzt bitte die Voraussage enjoy2! ![]() alle angaben wie immer ohne Gewehr |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2008
|
www.justaloud.com ist ne seite auf der du musik kaufen kannst OHNE drm, sprich können se nichts machen, da alle musiker die ihre musik hochstellen auf die rechte verzichten!
kannste halt gut MP3 Kaufen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
G.W. Bush unterschreibt am 11.9.08 das ACTA-Abkommen, doch leider versagen alle vorhandenen Stifte, wodurch die Unterzeichnung verschoben werden muss.
ich bin mal Lotto spielen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
2) Ist meine Musik legal da ich die CDs besitze und 3) gehts mir hier vor allem um die Videos die ich am MP3 Player hab zum guggen. Bei denen ist es nicht sicher ob die legal sind oder nicht, denn das sind teilweise Serien die es bei uns einfach nicht spielt. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Kein stress wird doch nur drüber geredet. Abgesehen davon kann dir der zoll deine körperöffnungen durchsuchen also warum nicht auch den ipod? Wenn ich die wahl hätte...
|
|
|
#17 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Körperöffnungen hin, Körperöffnungen her - manchmal hat man eben Blähungen
![]() ...aber es geht um die Daten auf seinem mp3-Player. Das ganze könnte man zb. ja auch ausweiten auf Notebooks, toll, wenn der Zoll dann Zugriff auf private (oder firmeninterne) Daten hat - und das ohne Verdachtsmoment, ohne richterliche Genehmigung...
|
|
|
#18 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
imho ist dies in den USA gerade so, dort werden, wenn ich mich richtig erinnere, teilweise Laptops beschlagnahmt, bzw. durchsucht, auch von Geschäftsreisenden ...
schöne neue Welt
|
|
|
|
|
#20 |
|
-------------
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|