![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
Zitat:
Zählt das schon zu "Eigenverschulden" weil ich das Modem resettet habe? Denn ich habe ja eigentlich "alles" getan was ich tun konnte um die "Zerstörung" durch Überspannung zu verhindern. Ich habe an meinem FI-Schalter einen Blitzschutz und das Modem selbst ist nochmal an einer "blitzgesicherten" Steckdosenleiste angeschlossen. Habe ich eine Chance, das ich von der Telekom ein neues Modem bekomme (kostenlos)? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
Ort: Dürnkrut
Beiträge: 2.270
|
Ja, du rufst die Hotline an, schilderst dein Problem und ich bin sicher du bekommst kostenlos ein neues!
____________________________________
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|