WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2008, 10:02   #11
TONI_B
Inventar

Standard

Jetzt misch ich mich wieder ein! Nicht um mit LoM zum xten Male über seine engeblich nicht vorhandenen Verdienst zu diskutieren, sondern um DonManuel und Baron zu "versöhnen" - auch wenn ich kein MOD bin!

DON, du bist hier einer, der wirklich ein umfassendes Wissen zeigt, gepaart mit einer sehr starken eigenen Meinung - da prallen natürlich oft Welten aufeinander (hab ich auch schon spüren müssen ). Trotzdem schaffts du es, deine Meinung ohne persönliche Untergriffe sehr prägnant und äußerst verständlich zu formulieren. Leider wenn es um politische Themen geht, kommt auf schnell die "braune Keule" (warum auch immer). Ist aber auch OK!

BARON ist einer, der eigentlich mit sehr viel Selbstkritik und auch einem Humor ausgestattet ist, wo er ohne Probleme auch über sich selber lachen kann. Nur mit DON hat er manchmal seine Probleme, die aber mMn teilweise auf Missverständnisse beruhen.

Lasst mich oberlehrerhaft (Berufskrankheit . Muss trotzdem bis 65 mindestens hacklen, ohne Firmenauto ) vorschlagen, dass ihr euch virtuell per pn auf ein Bier setzt und diese Dinge zu zweit ausredet. Oder sogar in reality beim nächsten Forumstreffen. Wenn es sich ausgeht und ich kommen kann, spiel ich sogar "Mediator" für euch.
TONI_B ist offline