![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
Zitat:
und spar dir das gelle super-mod - das ist für mich nicht sachlich. ![]() und schau mal wieviel "sachliche" argumente es in diesem thread auch von anderen usern noch gibt, finds merkwürdig dass du jetzt nur mich ansprichst. aber die 1000er halten zamm, gelle? ![]() Geändert von resterbornios (22.05.2008 um 19:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Was ich mir zu sparen hab oder nicht liegt nicht bei dir, persönliche angriffe mit Beschimpfung und sei es auch nur lächerlich machen wie deine Ausdrücke haben eben nichts verloren in diesem Forum.
Sollte dir das nicht klar sein kriegst von mir eine Nachdenkpause und der Thread wird closed! Alles klar? ......... und das hat nichts mit den 1000er zu tun sondern mit Qualität!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#73 |
|
Veteran
|
unter qualität verstehe ich auch neutralität und das ansprechen davon dass ich nicht der einzige bin der unsachliche und provokative dinge geschrieben hat, insofern ist meiner ansicht nach bei dir persönlich keine qualität gegeben (das lege ich jetzt aber nicht auf das ganze forum aus).
und sprüche wie "alles klar"? kannst du dir ebenfalls sparen, ich bin kein kleines kind, also unterlass so eine ausdrucksweise. |
|
|
|
|
#74 |
|
Super-Moderator
|
Hab mir den Thread durchgelesen und finde außer deinen Dialog mit Baron nur die von mir kritisierten Ausdrücke Hampelmännchen und PIMP, also wenn du dich mit mir anlegen möchtest, nur zu, aber du kannst mir glauben ICH brems dich ein und ICH schließe den Thread,
Du lieferst nur den Grund dazu!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#75 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() "niemand will sich mit dir "anlegen" sofern das über ein forum überhaupt möglich ist (schmunzel). und wie sachlich ist es einem user zu drohen "leg dich nicht mit mir an oder ich schließ den thread" ? ![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Super-Moderator
|
Natürlich lässt sich über Sachlichkeit streiten, nicht aber über benamsungen wie eben obengenannte Ausdrücke, und dagegen hab ich was da es nur zur Eskalation führt.
Keiner hat dich persönlich angegriffen und das macht den Unterschied! closed!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|