WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 19:17   #71
resterbornios
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von zonediver Beitrag anzeigen
Tjo resterbornios, lesen bildet bekanntlich, also les mal den Link von garfield36 und stell keine Vermutungen an, wennst Dich ned auskennst
ah und das ist sachlich?

und spar dir das gelle super-mod - das ist für mich nicht sachlich.
und schau mal wieviel "sachliche" argumente es in diesem thread auch von anderen usern noch gibt, finds merkwürdig dass du jetzt nur mich ansprichst. aber die 1000er halten zamm, gelle?

Geändert von resterbornios (22.05.2008 um 19:23 Uhr).
resterbornios ist offline  
Alt 22.05.2008, 19:24   #72
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard

Was ich mir zu sparen hab oder nicht liegt nicht bei dir, persönliche angriffe mit Beschimpfung und sei es auch nur lächerlich machen wie deine Ausdrücke haben eben nichts verloren in diesem Forum.
Sollte dir das nicht klar sein kriegst von mir eine Nachdenkpause und der Thread wird closed!

Alles klar?

......... und das hat nichts mit den 1000er zu tun sondern mit Qualität!

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Rundumadumleuchtn ist offline  
Alt 22.05.2008, 19:32   #73
resterbornios
Veteran

Standard

unter qualität verstehe ich auch neutralität und das ansprechen davon dass ich nicht der einzige bin der unsachliche und provokative dinge geschrieben hat, insofern ist meiner ansicht nach bei dir persönlich keine qualität gegeben (das lege ich jetzt aber nicht auf das ganze forum aus).

und sprüche wie "alles klar"? kannst du dir ebenfalls sparen, ich bin kein kleines kind, also unterlass so eine ausdrucksweise.
Alt 22.05.2008, 19:48   #74
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Standard

Hab mir den Thread durchgelesen und finde außer deinen Dialog mit Baron nur die von mir kritisierten Ausdrücke Hampelmännchen und PIMP, also wenn du dich mit mir anlegen möchtest, nur zu, aber du kannst mir glauben ICH brems dich ein und ICH schließe den Thread,
Du lieferst nur den Grund dazu!

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Alt 22.05.2008, 19:56   #75
resterbornios
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von Rundumadumleuchtn Beitrag anzeigen
Hab mir den Thread durchgelesen und finde außer deinen Dialog mit Baron nur die von mir kritisierten Ausdrücke Hampelmännchen und PIMP, also wenn du dich mit mir anlegen möchtest, nur zu, aber du kannst mir glauben ICH brems dich ein und ICH schließe den Thread,
Du lieferst nur den Grund dazu!
du findest die aussagen von zone also sachlich? wenn dem so ist muss ich nicht nur an deiner neutralität sondern auch an deiner kompetenz zweifeln

"
Zitat:
Zitat von zonediver Beitrag anzeigen
resterbornios sammelt also threads >>> ergo alles Spam
niemand will sich mit dir "anlegen" sofern das über ein forum überhaupt möglich ist (schmunzel). und wie sachlich ist es einem user zu drohen "leg dich nicht mit mir an oder ich schließ den thread" ?
Alt 22.05.2008, 20:01   #76
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Standard

Natürlich lässt sich über Sachlichkeit streiten, nicht aber über benamsungen wie eben obengenannte Ausdrücke, und dagegen hab ich was da es nur zur Eskalation führt.
Keiner hat dich persönlich angegriffen und das macht den Unterschied!

closed!

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Thema geschlossen