WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 10:55   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Wie gesagt, ich finds ja grundsätzlich sehr gut wenn der Wlan-Router jetzt auch bei den Privat-Produkten gleich im Preis enthalten und fertig konfiguriert zum Kunden kommt.
Zumindest habe ich das so verstanden.
Stimmt das so ?

Also wenn ich heute einen Aonline Speed Privat-Internet-Zugang kaufe, dann muss ich nichts zusätzlich für den Wlan-Router bezahlen und der ist fertig konfiguriert beim Kunden ?
Ich hoffe der Wireless-Zugang ist dann abgedreht oder mit einem eindeutigen und nur einmal vergebenen Passwort versehen, denn ein Standard-Passwort würde da nicht wirklich hilfreich sein ?

Und bei den Privat-Zugängen kann man dann den Router selbst konfigurieren ohne Zusatzkosten ?

Den halbe Preis (also damit den gleichen Preis wie bei den Privat-Produkten) bei den Business-Produkten gabs nur im ersten Jahr und nur bei Neuanmeldung.
Zumindest war das mal so eine Aktion, keine Ahnung obs diese Aktion heute noch immer gibt.
Der Nachteil war dabei aber, daß man damit mehrere Jahre (keine Ahnung mehr wie lange, aber 1 Jahr war es sicher nicht) an die damals noch extrem hohen Preise gebunden war.

Ps:
Für mich wäre beides unbrauchbar, weil ich keinen 8 Hours Kick will und weil ich auch nicht den wesentlich höheren Preis für Business bezahlen will und dann auch noch 8 Euro monatlich dazu, nur damit ich einen Port öffnen kann.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten