![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Feigling , Feigling....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() jawoll, eigentlich bin ich nur zu faul, ich brauch das paket ja viermal für alle xp pc's, und da sollt ich mir vorher überlegen, was ich runterlad.
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hier eine Warnung vor SP3 für AMD-Systeme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schon mal meine Konfiguration beglubschäugelt? 2x AMD 1x Intel- 0 probleme!
Huch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
-------------
![]() |
![]() ein Vollbackup wäre wohl zu empfehlen, vor dem Aufspielen des SP3
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da bei der Installation ein Wiederherstellungspunkt angeboten wird halte ich das auch für Übertrieben und hab es mir auf allen 3 Rechnern (gleichzeitig -gemacht , na bin ich ein Hasardeur-oder nicht ? Nur die harten kommen durch!) erspart!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Im Link steht eh, unter welchen Bedingungen die probs beobachtet wurden. Dachte mir, das gehört hierher, falls Betroffene über die Suche hier landen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Natürlich -ganz richtig so! Kennst mich ja eh -bin aber jetzt nachhaltig und Bio ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() also bei meinem Firmen-PC funktioniert seit SP3 die aktuelle Remotedesktopverbindung nicht mehr..
mit einer alten Version von Remotedesktop funktioniert es aber... lg mani
![]() |
#30 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ein SEHR HÄUFIGES Problem ist der genannte Blue-Screen. Da geht nicht mal mehr im abgesicherten Modus was. Ich behaupte mal, daß auch der letzte Wiederherstellungspunkt nicht mehr hiflt. Das Windows zerschiesst sich aufgrund dieses sehr schwerwiegenden Ms-Bugs einfach manchmal komplett. |
|
![]() |
![]() |
![]() |