![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also:
SP3 auf englisch: alles OK SP3 auf deutsch: tilt! total! neuinstallation notwendig! san de komplett deppad?!
![]() |
#13 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Und was war genau das Problem? BS, kein Booten, etc.?
Welche Konfig, welche HW. Danke für die Info!
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() betrifft einen kollegen von mir, ich hab glücklicherweise ein englisches windows
![]() windows schafft den update prozess nicht fertig. macht dann einen reboot und das wars dann. er kommt nicht mal mehr in den abgesicherten modus. es geht offensichtlich gar nix mehr. kollege setzt grad neu auf... hab aber genau das gleiche szenario jetzt auch schon in diversen anderen foren gelesen. da dürfts probleme geben
![]() |
#15 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() Edit: bei neuinstallationen mit sp3 sollte es aber keine probs geben
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Aber mit dem Release-Candidate. Jetzt mit der Production nicht mehr. Habe mittlerweile auf einem Pc mit deutschem Windows und meinem Notebook mit englischem Windows erfolgreich updated. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied machen würde, aber ich schalte immer den automatischen Neustart aus. (im Bereich My Computer Properties, Advanced, Startup and Recovery, Settings, System Failures, Automatically Restart). Damit bekommt man eventuell einen Blue Screen oder Error Stack. "Geht nicht" hilft leider genau gar nichts, weil es nichts über die Ursache des Fehlers sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 3x XP-Mediacenter ed. dt. drauf -keine Probleme zur Zeit alles im grünen Bereich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Da BoJo
![]() |
![]() Gestern nach dem 4. oder 5. neuversuch noch immer keine erfolgreiche Instalation vom SP3
Partition wurde wie schon erwähnt auf 2,8GB Erweitert (1,5 solten aber ausreichen) Firewall deaktiviert aber dennoch kommt die alles aussagende fehlermeldung "Zugriff Verweigert" ?? mh was könnte da jetzt noch der fehler sein?
![]() |
![]() |
#19 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ähh, was ist für dich dann der alte Mediaplayer??? Aktuell ist die Version 11 und nicht 9. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
sollt ich es auch wagen? ![]() hab aber nicht nur mediacenter ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |