![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2005
|
Hey!
Danke für deine Einstellungen. Auto ist nach wie vor nicht wirklich kontrolliert fahrbar. Anfänglich reagiert es nicht auf das Einlenken mit dem Joystick, danach reisst es plötzlich in die Kurve... Das wiederum führt dazu, dass das Heck ausbricht... und links und rechts und in den nächsten Baum oder Stein... |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
dein erstes Rennspiel?
Hast vielleicht schon mal RBR probiert? Denke der Joystick ist sowieso nicht das wahre für Rennspiele. Da ists mit Tastatur noch besser! Zumindest mein Eindruck als ich das mal probiert habe. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Newbie
![]() |
hallo, ich bin auf colin mcrae dirt durch einen kumpel gekommen.
er hat sich die ps3 gekauft und die demo ausm netz gesaugt... also, hatte im leben erst den 05er teil davon gespielt und hat mir nicht gefallen, aber DIRT, war auf der ps3 voll geil! hab mir also am nächsten tag den gamepad für den pc gekauft und "dirt" für pc. gamepad kalibriert, dirt installiert 1. mission gespielt und war sofort enttäuscht! dirt nimmt den gamepad nicht richtig an, damit meine ich, das der analogstick zu stark reagiert, auf der ps3 kam das nicht so, und war perfekt zum lenken, aber am pc, ein bischen zu viel oder zu schnell gelenkt, und schon 180° wende! davon mal abgesehn.... die grafik, habe ich natürlich auf MAXIMAL ULTRA HOCH... und, was is?? das fiel mir bei der 1. mission sofort auf, das die grafik nie so gut war, wie auf der ps3... ein WITZ die grafik auf der ps3, war wirklich unschlagbar geil... patch 1.2 gesaugt, installiert, wenigstens ging der pad etwas besser, trotzdem, immer noch zu sensibel eingestellt! @ codemaster, ich will mein geld SOFORT zurück!! das ist ein witz, ich kaufe sicher kein game mehr von codemaster eine billige überarbeitung eines konsolengames soll für den pc ausreichen?? ... solche noobs... nicht mal die steuerung kriegn sie in den griff, und das menü kotzt mich auch "vollgas" an!!! >zur info< JA, der gamepad funktioniert in anderen games richtig habe es bei 2 anderen rally games ausprobiert, da gings PERFEEEEKT!!! OHNE PROBLEME!! obwohl das ein rallygame is, was nich so bekannt ist.. und der hersteller noch unbekannter is.. haben die die steuerung hinbekommen... im gegensatz zu codemasters colin mcrae! tschüss |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Also ich hab mir jetzt die Budget-Version geholt....naja..was soll ich asgen...das Spiel startet bei mir ned..weil es angeblich irgendein Emulationsprogramm davon abhält...nur..ich habe nichts installiert ausser WoW, Trackmania und HDRO...es ist noch ein ziemlich jungfräuliches Vista ultimate..zum Glück hat mich das nur 19 euro gekostet
|
|
|
#75 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du hast aber schon aufs Datum von dem Thread geschaut?
![]() |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Master
|
Jo..aber soll i wegn jedem Schas an neuen Thread aufmachen, wenns der alte auch tut? ![]()
|
|
|
#77 |
|
Veteran
![]() |
Ich hab's auch zu Hause und bin echt enttäuscht gewesen davon (nun nicht mehr so, da ich's einfach nicht mehr spiele
Grafik ist echt gut, nur was bringt mir das wenn das Gameplay shit ist? (Alles versucht: Keyboard, Lenkrad mit Pedalen, Gamepad) Kann Tafe nur zustimmen ![]() |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#79 |
|
Master
|
Ich habe es mal bevor ich es gestarte habe, versuchsweise gepatcht...und siehe da...ES GEHT
![]() Ich bin vom Game begeistert, bis jetzt. Aber online hapert es...i seh keine Spiele, oda is da nix mehr los?
|
|
|
#80 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na ja der Colin ist ja auch schon tot -wenn ich mich nicht irre!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|