![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
spinn ich oder hat das game keine unterstützung für joypad
das is ja a frechheit!!! und die grafik is ja auch viel zu überbeleuchtet.... geh leck da hat ja der alte sega ralley automat im prater a bessere grafik |
|
|
|
|
|
#52 |
|
big poppa pump
![]() |
Du kannst das Game mit deinem Rechner im Profil zocken?
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
E6600 8800 gtx 4 gig ram net meines mit dem ich herumsurf |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Master
![]() |
he jungs, glaubt ihr, läuft Dirt auf meinem Rechner?? Ich meine spielbar
AMD 64 3700+ 2GBRAM GF 7600GT PCIe Ich weiss, könnte die Demo probieren, aber hab mir gedacht, ich frag mal nach Falls es unspielbar sein sollte, muss ich wohl oder übel auf CMR 2005 zurückgreifen, denn das war bei der 7600GT dabei. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gesperrt
|
Laufen wird es schon denke ich mal, fragt sich nur wie flüssig und welchen Einstellungen.
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Master
![]() |
baah gestern endlich die "vollversion" bekommen für die xbox ... geil sag ich nur, einfach geil *ggg* nur die etwas langen ladezeiten stören mich irgendwie ... :-(
|
|
|
#57 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Soda , nach ein paar Tagen zocken muß ich leider sagen wer sich dieses Game kauft um hauptsächlich online spielen zu wollen sollte die Finger davon lassen.
so einen mickrigen und stümperhaft vernachlässigten Online-Modus hab ich ja noch nie erlebt. Kein server erstellbar Keine Wagenauswahl Keine Streckenauswahl alles nur Wald - Strecken wo man den gegner sowieso nie sieht. Kann man nur hoffen das es mit dem nächsten Patch behoben wird. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
big poppa pump
![]() |
Der Online-Modus ist auch eine Art Zeitrennen!
Ich finde das okay ![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bin zum Glück nicht der einzige der so denkt
Zitat www.4players.de : Multiplayer-Hit? Im Mehrspielermodus verspricht DIRT ein echter Hammer zu sein. Zumindest, wenn man der Verpackung Glauben schenkt, auf der groß ein Onlinemodus für bis zu 100 Spieler angepriesen wird. Wer jetzt schon von Massenrennen durch Dreck und Schlamm träumt, bei der man sich durch ein riesiges Fahrerfeld nach vorne kämpft, wird schnell von der Realität eingeholt. Viel zu schnell. Der Online- und Mehrspielermodus von DIRT ist nichts anderes als ein Armutszeugnis! 100 Spieler? Klar, kein Problem, doch finden sich alle Teilnehmer in einer Lobby wieder und treten lediglich beim Einzelzeitfahren gegeneinander an. Direkte Duelle? Nichts da. Dabei hätten sich doch gerade die Crossover-Events für tolle Turniere angeboten. Doch die Beschränkung auf das Zeitfahren wäre ja gar nicht so tragisch. Immerhin laufen echte Rallyes ebenfalls so ab - mit dem Unterschied, dass dort nicht gleichzeitig, sondern nacheinander gestartet wird. Die Katastrophe ist das Lobbysystem an sich. Anstatt wie üblich eine Auswahl zwischen mehreren Sitzungen zu bekommen, werdet ihr einfach in eine Lobby geschmissen und müsst zusammen mit den anderen Nutzern über vorgegebene Strecken abstimmen. Das Auto wird dabei automatisch vorgegeben. Klingt das nicht super? Im Klartext heißt das, dass ihr beim Onlinespiel nur einen minimalen Einfluss auf die Pisten- und Fahrzeugwahl nehmen könnt. Wer bitteschön kommt denn auf eine dermaßen unsinnige Idee? ![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
big poppa pump
![]() |
Interessiert mich, was 4players schreibt?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|