![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Stammgast
![]() |
![]() Warum machst den keinen Memtest86+?
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.2007
|
![]() hab ich schon längst.Aber nach 38% Pass gehts nicht weiter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab es jetzt geschafft von der UMBCD zu booten
edit:jezz geht es wieder nich(fehler beim lesen des datenträger) Geändert von elnett (06.05.2008 um 13:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Geh, wirklich?
Was glaubst, warum? Hm ...? Denk mal drüber nach, bitte .... : : Schon eine Idee? ![]() Na ...? Bingo! Es scheint am RAM zu liegen! ![]()
![]() |
#45 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Satan war schneller......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Jr. Member
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
|
![]() So.Der defekte RAM ist raus.Und der Memtest ist voll durchgelaufen und hat keine
Fehler entdeckt.Muss ich das Betriebssystem jetzt noch einmal draufspielen? edit:Hab jetzt eine neues Betriebssystem auf eine ganz andere Festplatte getan und als er dann neu startete friert er beim Pentium 4 logo ganz am Anfang ein Geändert von elnett (06.05.2008 um 14:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Stammgast
![]() |
![]() Das kannst jetzt aber auch der Frau "Wawerl" erzählen das du binnen 12 Minuten den kaputten Ram gefunden hast, wobei der Memtest86 voll durchgelaufen ist, und dazu nebenbei noch ein Betriebssystem installiert hast.
Schön langsam habe ich den Eindruck das du uns verar...t.
![]() |
#50 |
Jr. Member
|
![]() Doch ist schon so.Ich verarsch hier keinen.Das ist ein ersntes Problem.Ich habe nur einen RAM Riegel rausnehmen müssen und dann hab ich sofort den Memtest drüberlaufen lassen und er hat keine Fehler gefunden.Dann hab ich einfach mal die andre Platte genomm wo ich schon vorher ein Betriebssystem drauf hatte angeschlossen,dann blieb er bei dem Prozessor-Logo hängen.Was soll ich denn als nächstes machen?
edit:Was ich noch hinzufügen will ist dass ich sicherlich nicht den ganzen Tag hier im Forum sitzen würde,und auf helfende Antworten warte würde nur um euch zu verarschen,ich möchte wirklich nur einen funktionierenden Rechner. mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |