![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#102 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Inhaltlich sehe ich in Foren oder in einer Runde die irgendwo zamsitzt nicht so viel Unterschied.
Geht trotz allem aber in Foren etwas vernünftiger zu imho, weil durch's Schreiben noch mehr Leute aus ihrem Verstand heraus argumentieren, als wenn eine Gruppe zusammensitzt, da erscheinen mir Emotionen noch viel mehr das ganze Gespräch zu dominieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
![]() Zitat:
dem kann ich nicht zustimmen, geschmäcker sind gsd verschieden. k.a. welches cola du sonst trinkst, aber zu süß ist rbc sicher nicht. im gegenteil; zum essen gehts gar ned, weil nicht süß genug. kohlensäure konnte ich so gut wie keine feststellen, ich hab den verdacht du kennst es gar nicht und flamst nur... ein rb-nichttrinker, der rbc trinkt bevor es verboten wird (siehe pong)... 2 gewaltige vorteile hat rbc gegenüber rb: es enthält keine gelatine (u.a. knochenhaut von viechern -> beim rind sitzt dort bse) und es riecht nicht nach gummibärli. Geändert von chosen (06.05.2008 um 13:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() wer hier wohl flamed bzw. spammed. es schmeckt scheisse. das bestätigt mir so gut wie jeder mit dem ich bisher geredet habe. aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel.
![]() |
![]() |
#106 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]() Hab mich da jetzt durchgelesen und sehr amüsiert.
Zum ursprünglichen Thema: Ich habs gekauft, das Cola von Red Bull. War zuerst auch enttäuscht. Ich dachte schon alleine von der zweigeteilten Farbgestaltung der Dose an eine Red Bull-Cola Mischung. Aber da bin ich ja nicht alleine. Hätte ja lesen können, vor dem kaufen. Aber kaum hatte ich die Dose im Büro gezückt – Aufschrei – das ist doch scheußlich! Na ja. Da hab ich’s getrunken, ohne eine Miene zu verziehen. Jetzt erst recht. Was soll ich sagen, die zweite Dose die ich dann auch noch vernichten musste, die hat geschmeckt. Und weil’s so schön war- dass mit dem Ekelschrei aller- habe ich mir bei nächster Gelegenheit gleich 4 Dosen gekauft. Und natürlich im Büro geleert. Macht einfach Spaß! –Das, das der große Erfolg wird, dass glaube ich auch nicht. Zu teuer. Da gebe ich euch recht. Und was es mit dem Gesundheitsding auf sich hat, -da bleibe ich lieber bei nachweisbar 100%igen Naturprodukten. 100%ig in Österreich hergestellt. Dem Bier! (Wenn wem interessiert, Hainfelder, Murauer, Stiegl hab ich da am liebsten) Also Prost, auf die Gesundheit!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Mir schmeckts - bin zwar normalerweise ein (sehr sporadischer) Coketrinker aber das RB-Cola hat was...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Inventar
|
![]() Also eine Palette könnt er für's WCM schon rausrücken, der Mateschitz, für so viel gratis Werbung hier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und was bringt dir das bei abertausenden registrierten Forum-Mitgliedern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |