![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Genau lesen und nicht nur quaseln...."individuelles Angebot wird gerne erstellt".
Gott sei dank ist schon etwas Hardware im Rack nach über 8 Jahren am Markt ;-) Schickst du mir bitte die Links für 100 MBit Flat unter 100 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Habe das Angebot sehr genau gelesen, auch der Hinweis auf ein individuelles Angebot. Allerdings würde es meiner Meinung nach nur sehr wenige geben, die ein solches einholen. Begründung: zum einen werden Suchende, die sich etwas auskennen eher weiter suchen, aber jene die es nicht besser wissen, werden eher einen 1,2,3 - Klickanbieter wählen, wo man die Angebot sehen kann, diese nicht extra einholen muss. Wenn der Zweig Serverhousing und Co-Location mit Connectivity ernsthaft betrieben werden würde, dann würden durchgerechnete Angebote angeprisen. Individuelle Angebote kann man immer erstellen, aber der lieblose und warscheinlich auch relativ erfolglose Versuch damit Umsatz zu machen, wird ohnedies kaum Beachtung finden. Abgesehen davon sind die Preise überzogen hoch, zum selben bekommt man schon fast Xeon Hardware monatlich dazu. Da kann man gleich zur Server-Service GmbH oder anderen gehen ![]() Also du merkst ich habe mir schon paar Gedanken gemacht nicht nur einfach "quaseln". Nun verstehe ich auch deinen Wunsch nach einer 100Mbit Flat, würde bessere bzw. gewinnbringendere Geschäfte erlauben. Aber sowas gibts nicht umsonst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() @iG0r:
Na hör mal. Denkst du es gibt keine Kunden die individuelle Zusammenstellungen möchten? Gerade das ist im Serverhousing doch wichtig. Und wer sagt dir denn dass es nicht mehrere IP-Ranges bei arweb.at gibt. Wir haben auch mehrere Ranges. Ich arbeite bereits seit Jahren erfolgreich mit arweb.at zusammen - immer mit höchster Zufriedenheit. Die Preise sind auch keineswegs überteuert, ganz im Gegenteil. Was die Qualität betrifft ist das ist die Oberliega mit Preisen der Mittelklasse. Soll heissen: Gute Qualität zu einem trotzdem leistbaren Preis. Da wird kein Preisdumping betrieben, Quality und Speed stehen im Vordergrund. Und darauf kommt es an. Man kann übrigens nicht Angebote von 2 unterschiedlichen Anbietern nur anhand Höheneinheit und Traffic vergleichen. Wer das tut vergleicht Äpfel mit Birnen. Da spielen noch ganz andere Faktoren mit. Jeder Anbieter hat eine völlig andere Infrastruktur im Hintergrund (Netzwerk, Backbone, Backup, Notstrom, Redundanz, uvm.). Das ist auch der Grund weshalb sich die Preise der Anbieter oft so unterscheiden. Im Webhosting kommt noch der Faktor mit der Anzahl der Kunden je Server hinzu. Also vorsichtig sein, wenn du von überzogenen Preisen sprichst!
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Geh bitte, dann hat er eben 3 IP Ranges
Code:
81.3.4.96 - 81.3.4.127 81.3.24.96 - 81.3.24.111 83.246.85.192 - 83.246.85.223 Aber das ist mir auch egal, ihr macht Eures wie ihr wollt. Mir ist nur nicht egal, wenn man einem der eh schon wenig Geld hat, ein Lockangebot mit 75GB Traffic macht, wo doch aus dem ursprünglichem Posting schon ein min. Verbrauch von 200 GB / Monat ersichtlich ist. Dem dann jedes weitere GB mit einem Euro abzurechnen finde ich Bauernfängerei. Sich dann auf individuell erstellte Angebote zu berufen ist zwar nett, aber auch unseriös. Abgesehen davon ist eine GB basierte Abrechnung generell Bauernbfängerei, vorallem bei 1 Euro pro GB. |
![]() |
![]() |
![]() |