![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
Es gibt aber auch Menschen, welche nicht in der Stadt leben!
Bei mir gibts kein ADSL und kein Kabel. Funk und Mobil ist ja sowieso zu vergessen! Zu einem Reseller geh ich bestimmt nicht! Grund: Doppelte Fehlerquelle, da ich da ja anschl. einen Vertrag mit zwei Firmen habe. Und außerdem hab ich bereits UPC (Inode) gehabt. Das hatte exakt die gleiche Bandbreite wie meine Aon-Kombi derzeit. Lief beides wie versprochen, nur zahlte ich bei INODE 50 Euro und bei AON jetzt 19,90. Außerdem will ich mir die unnötigen Anrufe ersparen, wenns mal keine Verbindung gibt. Das war dann wie im Kindergarten. Rufen Sie bei Aon an, die sind schuld. Bei Aon hieß es dann, alles in Ordnung, schuld is Inode... Der 8-h Kick ist mir egal. Sauge nicht! Außerdem hab ich Router u. Modem an einer Verteilerleiste. Also Strom an --> Verbindung. Und länger wie 8h bin ich noch nicht online gewesen. *g* @Baron Woher weißt du, dass ich nichts weiß? Auch wenn er tagtäglich damit zu tun hat, ändert das nichts an der Tatsache, dass er mir über etwas erzählt, was nichts mit meiner Frage zu tun hat. Is halt ca. so als würde ich dich fragen wie das Schnitzl schmeckt und du erzählst mir dann was über die Produktion von Schweinefleisch. Es mag interessant sein, interessiert mich aber nicht. GENAU LESEN, falls dir das entgangen ist, war sein erstes Argument, obwohl er sichtlich auch meine Frage nicht genau gelesen hat. An alle: Wer nennt mir einen Anbieter, der zu einem günstigen Preis seine Bandbreite garantiert? z.B.: 8192/768, Flat, ca. 29,90! Kein Kabel und keine Entbündelung! So, jetzt seits ihr dran! Zitat von Zigeina: hier ist die telekom auf den geschwindigkeits zug (so ähnlich wie das mit dem geiz ist geil) aufgesprungen, nur versprochen wird nix, da wird mit maximal geworben, aber nur von ich meine so ca höchstens der hälfte der anschlüsse erreicht.Welcher Anbieter ist das nicht? Geändert von KLEMSI (22.04.2008 um 09:06 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|