![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
Und ich weiß nicht wie die Krocha in Wien rumlaufen (außer von Pics), aber bei uns in der Provinz sind sie einfach nur grindig ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() ich find die krocha irgendwie eh witzig, wurde mal wieder zeit für eine neue subkultur! wie ich ein teenie war gabs in meiner umgebung hauptsächlich nur goths, punks, metaler, raver und diese neo-hippies. momentan gibts unzählige sub- uns "sub-subkulturen". emos kamen ja auch erst vor ein paar jahren auf und jetzt sind die krocha ganz aktuell auf den straßen unterwegs. wie bereits erwähnt: besser sich mit musik und subkultur auseinandersetzen als drogen wie zuckerl reinhauen. in diesem sinne: bam oida! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Tux Fan
![]() |
![]() @honey bee
na ja, als grindig bezeichne ich "Krocha" die statt einem Designer-Kapperl ein Lagerhaus Kapperl aufhaben ![]() Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber fast. Aber vielleicht entwickelt sich da ja wieder eine Sub-Kultur draus: Lagerhaus Krocha ![]()
![]() |