![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() "Krocha" sind nicht das was man früher als Raver bezeichnet hat sondern die "kommerzielle" "Normalo-" Variante von dem was man früher als Raver bezeichnet hat.
Nachdem aus der Musik die man als Rave bezeichnet hat House, Trance, Hardcore, HappyHardcore, Jungle, BreaKbeat, DrumandBass, Progressive Techno entstanden sind entwickelten sich ebensoviele Subkulturen. Aus der House/Dance/Trance/Acid Schiene entwickelte sich zusätzlich eine neue krankhaft kommerzialisierte die sich Schranz nannte (angeblich heisst das "Schrei und tanz") diese, vermischt mit der Musikrichtung Hardstyle ist die die die "Krocha" bevorzugt hören. (die meisten sind aber mit einfachem Bumm Bumm Tönen zufrieden) Ich weiss nur das man früher solche Leute einfach Proleten nannte (laute Däschno Mukke ausm exträäm tiafaglegten Auto hören, hautenge Kleidung, Solariumbräune) Soweit ich das jetzt verfolgt habe haben die Typen weniger als keine Ahnung von Elektronischer Musik, und mir kommt es so vor als ob diese Szene ausschliesslich für die Leute ist die es nicht geschafft haben in eine andere Subkultur einzusteigen. |
![]() |
![]() |