![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Gestern war in der ZiB2 sogar ein Beitrag über Korcha, mit Interviews(??) und Videos.
Beeindruckend. Jetzt kann ich endlich auch mitreden. ![]()
![]() |
#83 |
Da BoJo
![]() |
![]() ich behaupte da mal grob
erst durch den tread hier wurde in den Medien der hype über die "krocha" erstellt also bitte den tread löschen und vernichten auf das er in den ewigen Datennirwana versinkt bitte bitte ich halte das nicht mehr aus im Radio vor allem wenn einer dieser Gattung selber zu Wort kommt
![]() |
![]() |
#84 |
Inventar
![]() |
![]() Geh, sei doch ned so...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#86 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Selbstbräunungscreme im Rettungswagen? Vorsicht Gelmonster mit Neonkapperl und Blaulicht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Ich sag mal diese Bewgungen hast du immer, das was früher die Gabbas waren sind jetzt halt die Krocha.
Du hast halt ein paar MM oder Schicht Geher mit mehr "Ansehen" die entweder altes Ausgraben und irgendwelche Styles kombinieren. Und die blinde große Masse folgt ihnen dann. Aber Krocha sind doch eine echte Belustigung, wenn man im Tanzcafe vom MM is und mal kurz rüber in die Disco schaut und dort dann zwei 16/17 Jährige stehen und sich gegenseitig ansteigen indem sie die Köpfe soweit rausstrecken das du glaubst jetzt reißen sie jeden Moment hab. ![]() PS: Jumpstyle kommt nicht von den Krochern, ist was ich weiß schon sehr halt und wurde in den Niederlanden wiederendeckt. http://www.youtube.com/watch?v=eoPl0XoQguQ http://www.youtube.com/watch?v=_4bX5LyC6vw Aber in der Disco siehst du nicht mehr viel Jumpsytle, erstens zu wenig Platz dafür und zweitens klingt das scho wieder ab. Hab das gestern mal selbst ausprobiert, is ganz lustig und derpstens anstregend, da brauchst a Dusche in der Nähe ![]() Zu Folge hat das heut einen heftigen Muskelkater, supi
![]() |
#88 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke sehr aufschlußreich - habe ich in ähnlicher Form schon vor Jahren einmal bei Spiegel-TV gesehen - nur waren die anders angezogen und die Rechte Hand hats ihnen auch immer raufgezogen- und am Schluß sagte der Kommentar "der Bundesgrenzschutz löste die Veranstalung auf..."
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wo ist nur der gute alte Fünfuhrtee geblieben?
![]() Ach was solls: Statt Sex & Drugs & Rockn'Roll, nur Butterkeks und Sanostol. ![]()
![]() |
#90 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Grade noch vor der ZIB ein "zipferl" von den Seitenblicken gesehen- Ellmayer und Dancing Stars mit Neonkapperl un "Krocha "spruch! Jetzt werdens sogar schon vom ORF verarscht- jaja die Krocha san nur a Locha!
|
![]() |
![]() |
![]() |