![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() da rev.antun is ka krocher
![]()
![]() |
#132 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() ich find die krocha irgendwie eh witzig, wurde mal wieder zeit für eine neue subkultur! wie ich ein teenie war gabs in meiner umgebung hauptsächlich nur goths, punks, metaler, raver und diese neo-hippies. momentan gibts unzählige sub- uns "sub-subkulturen". emos kamen ja auch erst vor ein paar jahren auf und jetzt sind die krocha ganz aktuell auf den straßen unterwegs. wie bereits erwähnt: besser sich mit musik und subkultur auseinandersetzen als drogen wie zuckerl reinhauen. in diesem sinne: bam oida! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() krocha hab i zuerst schon versucht zu sagen (wurde wohl zensiert) schaun eh aus wie pülngfrißa...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Tux Fan
![]() |
![]() @honey bee
na ja, als grindig bezeichne ich "Krocha" die statt einem Designer-Kapperl ein Lagerhaus Kapperl aufhaben ![]() Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber fast. Aber vielleicht entwickelt sich da ja wieder eine Sub-Kultur draus: Lagerhaus Krocha ![]()
![]() |
#135 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() na bitte ned -_-
![]() |
#139 |
Inventar
![]() |
![]() werd mi glei beim elmayer anmelden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() OMFG!
Sieht mehr nach einer Schlussverkauf-Jugendkultur aus als ich mir je zu träumen gewagt hätte |
![]() |
![]() |
![]() |