![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() wenn mehr leute in meiner generation so gwesn wärn wie ich, wärn unsere nachfolger eher rocker als krocher gwordn..
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaub eher das da die doppler manglware wären, und die polizei zuviel wg tempobolzer zu tun hätte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() aus aktuellem anlass weil ich per mail bekommen hab
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp Geändert von valo (07.04.2008 um 14:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() @valo: ALLLLTTT
![]() @rev.antun: ich geb dir in beiden punkten recht.. lol.. rocker wären sie trotzdem und nicht auf so nem "krocha"-trip ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() würde mich interessieren, wie die Krocha in Deutschland oder Schweiz heissen, falls es sie auch dort zu finden gibt.
mein Vorschlag für die Deutschen: "Kracher" mein Vorschlag für die Schweizer: "Kracherli" Wer was originelles hat, rüber damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das mag sein, aber interessant wirds erst, mit dem gesicht von unserem lehrling (das poste ich aber nicht) der is a krocha
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() ich muss sagen scho langsam tun mir die krocha a bisserl leid, auch wenn ich mich über sie schon lustig gmacht habe bevor sie von der großen Öffentlichkeit/Medien gefunden wurden, egal ob man fernschaut, Radio hört, Nachrichten liest oder mit Leuten quatscht überall hat ma sie auf da Schaufel.
![]() |
#99 |
Inventar
![]() |
![]() keine gnade
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Na i verkneif ma des jetzt.
Aber i gib in antun recht in dem Fall. Aber na so a schw*** ***** *** **** ** **** ** **** ** * * *** * ***** ![]() ajo und bam oida..........
![]() |