![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Inventar
![]() |
![]() Häh?
*dasisteinplatzhalterweilderpostmindestens10zeiche nlangseinmuss* |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Muß mich Alterego anschließen -auch mir erschließt sich der tiefere Sinn deines Postings nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() Ihr kennts euch ja alle nicht aus!
Ich war sogar schonmal mit einem Krocha furt hrhr Sehr lustig das ganze mitanzusehen... Gestern war doch dieser Jumpstyle Tanz bei Tv Total ... Dancingstars 2100 --> sicher mit Jumpstyle... Zumindest brauchen so Krocha ausdauer... san sicher alles so kleine Pillenwerfer....
![]() |
#74 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ![]() und wasst von wos des kummt??? weilst nägelbeisst weilst nägelbeisst und ausserdem gehst murng glei zum frisör... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() poti hat wohl auch nen doppler getrunken
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Senior Member
![]() |
![]() wuhaha: www.krocha.at
ist die seite für oder gegen krocha? kann mich noch nicht entscheiden. bis ich mir sicher bin setz ich mich in ein eck und heule leise vor mich hin. ich mein... PINKE KAPPEN! die hose IN DEN S O C K E N!!!11einself bäm oida! |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Ich bin so froh, dass ich gut erzogen wurde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
wah.. i bäm oida glei mit mit dir... do hauts ma jo den beidl aufd seitn.. vakrocht nu amoi! ![]() befürcht die seite ist für krocha.. lol.. gott bin i froh das i so alt bin.. lol.. das i den scheiss nimma mitmachn muss ![]() ![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Inventar
![]() |
![]() bam oida
do füh i mi glei ois oida krocha X-D des is jo ned normal bitte.
![]() |
#80 |
Böhser Onkel
|
![]() na korchen kann mans scho lassn.. zumindest im bett mit der oidn
![]()
![]() |
![]() |
![]() |