![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also :
1.) Bilder sind super Mendaxx! 2.) Toni_B und Jack - Beileid, speziell bei ersteren, ich hatte das auch unlängst-ist wirklich zum Scheißen ![]() Das Lokal war trotz Mittwochstermin so gerammelt voll das sie uns auf die verglaste Veranda -eine Art wintergarten- gesetzt haben, Mitschuld die Raucherabteilung (also Rev.Pragon) ! Die Akustik dort war sowas von Wuchtelfeindlich und dann ist mir auch noch ein "Counterpart" abgegangen das ich bemühungen in dieser Richtung zugunsten von Spareribbs eingestellt habe! Zigeina hat uns aber wunderbar unterhalten-saß genau gegenüber von mir und so kurz wie erschreibt so ausführlich redet er. ![]() Pragon hat den Draussen werkelnden Elektriker mittels Blitzlicht zur verzweiflung gebracht(Stecker rein nix passiert Pragon Blitzt-elektriker wie was wo-wieso sieht man eh auf der Leiter) Aufgrund der Lautstärke -abriss um 21 Uhr 30! Netter Zug : WEini Weinzierl überbrachte Grüsse vom WCM Guido-hat aber vergessen eine Runde zu zahlen-ließen wir aber aufgrund der bekannt angespannten Finanzlage durchgehen !@ Alter ego Nächstes Treffen werde auch ich nur am Weekend besuchen- bei den von Rev angestrebten Terminen müssen Freiluftaktivitäten eingeplant werden- mir schwebt da auch was verkehrstechnisch günstigeres (8min Fußweg sind gestern bei Regen zu viel gewesen!) vor! Werfe mal so Donauinsel -Sunkencity (U1), Donaukanal, Prater ins Ideentöpferl ! ![]() |
|
|
|
|
|
#202 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ich wollt auch kommen, lieg aber daheim krank im Bett, scheiß Grippe... :-(
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#203 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Na Moment. Eine gewisse Dame hat da auch noch mitgeraucht.
![]()
|
|
|
#204 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
i sags glei--> i wars ned
![]() mehr als 10 zeichen ![]() ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#205 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#206 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Naja darfst halt als Ausgleich nächstes mal die Rechnung übernehmen.
bzw suchst das nächste mal was im freien, dann haben auch die bösen Nichtraucher was davon. ![]()
|
|
|
#207 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ok so werden wirs machen-die bösen raucher kommen ins Kammerl!....
![]() |
|
|
|
|
|
#208 |
|
Abonnent
![]() |
Wir mieten einfach ein Mobiclo als Raucherkammerl.
|
|
|
#209 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
nö a raucherlokal
next time bin i ev a dabei mal schaun... |
|
|
|
|
|
#210 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
und da pragon glaubt immer noch er war eingeladen?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|