WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2008, 16:15   #11
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Also :
1.) Bilder sind super Mendaxx!
2.) Toni_B und Jack - Beileid, speziell bei ersteren, ich hatte das auch unlängst-ist wirklich zum Scheißen
Das Lokal war trotz Mittwochstermin so gerammelt voll das sie uns auf die verglaste Veranda -eine Art wintergarten- gesetzt haben, Mitschuld die Raucherabteilung (also Rev.Pragon) !
Die Akustik dort war sowas von Wuchtelfeindlich und dann ist mir auch noch ein "Counterpart" abgegangen das ich bemühungen in dieser Richtung zugunsten von Spareribbs eingestellt habe!
Zigeina hat uns aber wunderbar unterhalten-saß genau gegenüber von mir und so kurz wie erschreibt so ausführlich redet er.
Pragon hat den Draussen werkelnden Elektriker mittels Blitzlicht zur verzweiflung gebracht(Stecker rein nix passiert Pragon Blitzt-elektriker wie was wo-wieso sieht man eh auf der Leiter)
Aufgrund der Lautstärke -abriss um 21 Uhr 30!

Netter Zug : WEini Weinzierl überbrachte Grüsse vom WCM Guido-hat aber vergessen eine Runde zu zahlen-ließen wir aber aufgrund der bekannt angespannten Finanzlage durchgehen !

@ Alter ego
Nächstes Treffen werde auch ich nur am Weekend besuchen- bei den von Rev angestrebten Terminen müssen Freiluftaktivitäten eingeplant werden- mir schwebt da auch was verkehrstechnisch günstigeres (8min Fußweg sind gestern bei Regen zu viel gewesen!) vor!
Werfe mal so Donauinsel -Sunkencity (U1), Donaukanal, Prater ins Ideentöpferl !
Baron ist offline   Mit Zitat antworten