![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Frage ist nur, was macht der Saturn wenn der Hersteller Kosten für die Reparatur verrechnet ?
Ich nehme an, die werden das einfach an dich weiterverrechnen. Oder meinst du die zahlen eine Reparatur die nicht innerhalb der Garantie ist, aus der eigenen Tasche ? Oder meinst du der Saturn macht besonderen Druck beim Hersteller ? Die schicken das Ding einfach ein, und die zuständigen Garantie-Menschen machen ihre Arbeit. Nur das man weniger Informationen bekommt, als wenn man das gleich selbst macht. Sorry wenn das jetzt irgendwie negativ klingt. Ich sehe aber den "added value" eines Saturn-Service-Mitarbeiters im Falle einer Garantie-Bearbeitung durch den Hersteller nicht. Außer das es noch länger dauert, weil das Notebook dann einen doppelten Weg hat. |
![]() |
![]() |