![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gast
|
![]() [quote=grizzly;2263322]
Zitat:
Das gleiche Problem hat man auch im Forum Prad.de wenn man mal einen neuen TFT Monitor kaufen will u. noch nicht ganz sicher ist. Ich habe mich jetzt entschieden wieder ein Samsung M60 Notebook zu kaufen. Aber ich nehme jetzt das M60-Aura Caralee T7500. Kaufen werde ich es nächste Woche im 1aShop - dort kann ich es abholen sobald es da ist. http://www.1ashop.at/servlet/webshop...l&id=IM8865332 |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Gute Entscheidung.
Meine Bruder hat auch seit rund 1 1/2 Jahren ein Samsung Notebook und ist total zufrieden. Schnell und leise und nicht gerade billig, genau wie mein Sony. Wünsch dir viel Spaß damit!
![]() |
#23 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Beim M60 hat mich einfach alles überzeugt. Also technische Daten und auch das Design. Sehr gut gefällt mir , dass es keine überflüssigen Multimedia Spielzeug Leucht Tasten hat. Und auch, dass man noch WinXP Treiber dafür bekommt - da konnte es auch noch Punkte sammeln bei mir. Im Idealfall könnte man sich auch noch aussuchen ob man es mit installiertem XP oder Vista will. So bekommt man eben Vista mit - mal sehen wie es damit läuft - wenn Vista nervt fliegt es gleich mal von der Platte. Ich wünsche dir und deinem Bruder auch noch viel Freude mit Euren Notebooks. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() In welcher Hinsicht ?
Zwischen diesen Herstellern gibts Unterschiede wie Tag und Nacht. Sowohl bei der Hardware als auch bei Software- und Treiber-Unterstützung. Ich würde meine Empfehlung so reihen, wenns nur um diese Hersteller geht: 1. Asus 2. Fujitsu Siemens 3. Acer 4. Gericom (mit jeweils eindeutigem Abstand !) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Bei Fujitsu Siemens und Acer wär ich mir nicht so sicher was da besser/schlechter is, meiner Meinung nach liegen die nahezu gleich auf.
![]() |
#26 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Von beiden Firmen und deren Produkten hört man wenig gutes. Von Samsung hört man viel Gutes. ![]() Nur genau wissen tut man es immer erst dann wenn man so ein Ding kauft und einige Zeit in Betrieb hatte. Hier passt wohl der Spruch "Nachher ist man immer gscheiter....". |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() Naja ich finde, dass du um 1050 € ein besseres Gearät bekommen kannst, du machst ja nicht unbedingt genaue Angaben zu dem Prozessor, ich würde mir eher einen kaufen mit 800 Mhz FSb, da geht sich sicher ein 2,2 Ghz aus, und die Ram sollten auch besser auf 800 Mhz laufen, ich habe selber den Fehler gemacht und mir einen 2,0 Ghz auf 667Mhz zu kaufen und bin überhaupt nicht zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Aber von der Verarbeitung sind schon ok, das stimmt...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich habe mittlerweile ein anderes Samsung M60 im Auge. Und zwar das M60-Aura Caralee T7500 2.2 GHz. Allerdings bin ich jetzt auch wieder verunsichert. Denn auf Amazon schreiben 2 Käufer dieses M60 Notebooks, dass sie ein Display Fiepen hören, sobald man die Helligkeit nur 1 Stufe zurückschaltet. Auf sowas bin ich heikel und nun natürlich finde ich das voll doof.... :-/ Nur was nun? Eventuell ein Sony VGN-AR61M kaufen? Das hat den gleichen T7500 Core2Duo CPU wie das Samsung M60. FSB arbeitet auf 800MHz. 2GB Speicher läuft @667MHz Ausserdem hat es auch schon ein Blueray LW eingebaut. Das hat das Samsung M60 nicht. Die Grafikkarte im Sony VGN-AR61M ist eine NVidia Geforce 8400er. Im Samsung werkelt eine 8600er. Da es aber eh keine Zockernotebook ist wohl eher vernachlässigbar... Was meint ihr? Doch lieber das Sony VGN-AR61M kaufen? Oder fiept da auch das Display? Also ehrlich ich mach ein Kreuzzeichen wenn ich endlich ein Notebook gefunden habe wo nix fiept und es einigermassen rund läuft... |
|
![]() |
![]() |
#30 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
1. HP 2. Fujitsu Siemens 3. ASUS lang nichts 4. Acer länger nichts 5. Gericom
![]() |
![]() |