![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#38 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wie bereits vorhin geschrieben, jeder der Kabel Tv+ haben kann, kann auch Internet und Telefon haben.
Da gibt es keinerlei Einschränkungen, keine versteckten Fussangeln so wie bei der Telekom. Entweder die Gemeinde ist digital erschlossen oder nicht. Wenn ja, kann man jeden gewünschten Tarif mit jeder gewünschten Bandbreite haben. Fertig, mehr ist da nicht zu bedenken. Und ich lege mich nicht ins Zeug, ich denke nur das es die beste Wahl für die meisten Menschen ist. Aber natürlich, wenn man nur Funk hat sieht die Sache schon anders aus. Aber es hängt auch davon ab, welche Alternativen man hat. Da muss man dann abwägen ob der Kick bei der Telekom oder die niedrigere Transferrate beim Funkzugang schwerer wiegt. Denn viel mehr Alterantiven wird man in diesem Fall nicht haben. http://www.wimaxxed.at/at/index.php ist ja bezüglich der Transferraten auch nicht besser. Ein mobiler Zugang ist für Leute eine Alternative die nur Surfen und Emails schreiben wollen. Aber im Burgenland wird man oft nur sehr dürre Übertragungsraten haben. Also weit schlechter als die Bnet-Funkzugänge und Wimax. Außerdem ist dabei das Problem, daß man angeblich keine externe Ip-Adresse bekommt. Das heisst Chatten ist schon mal unmöglich damit. Von Online Games kann man bei mobilen Zugängen sowieso nur träumen. |
![]() |
![]() |