![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Leider - ja -ich pendle jetzt auch schon seit 15 Jahren (jeden tag 200km mit der Bahn)
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
![]() |
Gut, da kann ich nicht mithalten. Aber die Südstrecke wird von mir immer wieder genützt.
Du bekommst heute mein Mitleid .
|
|
|
#85 |
|
Veteran
![]() |
Ich werde heute mit den Zug nach Hause fahren. Er sollte um 21:33 in Liezen losfahren, bin mal gespannt wieviel Verspätung er heute wieder hat.
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Da aber um 02:30 am Hbf Wels kein Schalter zwecks Ausstellung einer GS offen hat (fahr ich extra nächstes Mal hin, kostet das mehr Benzin als die GS Wert wäre), ich auch keine GS sondern einen Sitzplatz mochte, diskutierte ich mit dem Herren auch nicht lange rum, und setzte mich in die 1. Klasse. Natürlich wollte er mich von dort verjagen, ich weigerte mich einfach und ignorierte den Schaffner - und hatte dann meine Ruh! lg Oliver
|
|
|
|
#87 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hat dich die werbetussi gar nicht aufgehalten, netter zettl "Weihnachtszeit ist Reisezeit!" das steht drauf Zitat:
![]() und a sackerl mit irgenwelchn naschzeug hat es auch dazugegeben, weis aber ned was drinn ist. der zettl selber ist eh als ganzer im anhang - zu eurer erheiterung ![]() es wurden teilweise xtra züge eingeführt die um 5min später gefahren sind um das xmas aufkommen abzufangen, nur gutr das sie das genau an dem tag bei der abfahrt bewerben ... [EDIT] bitte seit wann sind die anhänge sichtbar? also nicht mehr als datei ???[/EDIT] |
||
|
|
|
|
|
#88 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@rev.antun
Drah dös um -es hat net a jeder an Monitor mit Pivot fuktion- man holt sich ja a steifes gnack bevur ma zum Lochen kummt! ![]() |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() |
Nein, bin um 14:57 gefahren, aber keine Werbesackerln gesehen oder bekommen.
![]()
|
|
|
#90 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|