![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
du hast das thema wieder zu einem komplett politischem gemacht. typisch will man sagen.
es geht hier rein um diese homepage. und diese ist absolut polemisch und irreführend. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
global warming ist ein politisches thema.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Auch wenn es selbstverständlich ein politisches Thema ist - denn nur über die Politik wird es (leider) eine Änderung geben können, sollte man sich vorher über die technisch-naturwissenschaftlichen Zusammenhänge informieren.
1. Zeige mir, woher du die Erkenntnis hast, dass das "Klimaoptimum" ein globales Ereignis war. 2. Hast du dich schon kundig gemacht, dass die FCKWs nicht für "alles" verantwortlich waren, sondern "nur" für das Ozonloch? 3. Irgendwie scheinst du etwas zu verwechseln: die Amis freuen sich über die "Klimaleugner" (welch blödes Wort!). 4. Warum wird wer "regelmäßig" ausgeladen? Ich glaube, dir fehlt die Einsicht, wie wissenschaftliche Konferenzen funktionieren. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
zur kritischen auseinandersetzung einfach mal google fragen. etwa: http://www.epochtimes.de/articles/20...31/104126.html
|
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat:
wenn uns das nicht recht ist,muss man wieder den "realen sozialismus" ausgraben....
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
nix do anarchie
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Handyüberwachung Bundestrojaner oder das: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=227289 |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Abonnent
![]() |
Da muss ich r_bonnhof absolut recht geben.
Sozialismus oder Kommunismus kann man nicht allgemein mit dem grausamen Sowjetregime gleichsetzen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|