![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Erstens: Cindy greift sich ohnehin nur mehr ans hirn ob dieser "die dürfen sich eh nicht wundern" meldung. Zweitens: Cindy hat sehrwohl schon was von Sarkasmus gehört Drittens: Cindy hofft inständig er möge dies auch seeeeeeehr sarkastisch und anklagend gemeint haben Viertens: Cindy stören aber auch an andere vermeintlich witzige oder sarkastische dinge: z.b. Witze über Homosexuelle, Juden, Ausländer etc etc. Fünftens: Cindy findet es äußerst bedenklich immer und immer wieder solche aussagen lesen oder hören zu müssen. Sechstens: Cindy ist schon oft im Kabarett gesessen und hat sich gewundert und geschämt wie die Leute über vermeintliche "witze" lachen, die vom Kabarettisten nicht witzig gemeint waren. Wie sie meinen, sie sind ja soooo intelektuell, weil sie ins Kabarett gehen, und "derweil" sind sie genauso wie sie karikiert werden und merken es nicht mal. Das sagt Cindy dazu.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
sche gsogt
|
|
|
#33 | |
|
Master
![]() |
@cindy
Mit dem Kopfgreifen hör ich langsamm auf, ich hab schon eine wunde Stelle! Zitat:
Hab das auch mitbekommen, ABER ich glaube das der FPler gmeint hat das Frauen wenn sich aufreizend kleiden ( zb Minirock und so) und über dunkle Gassen oder dergleichen (Stadtpark zB) nach Hausegehen, etwas mitnehmen sollen zum überziehen. Damit war nicht gemeint das diese Frauen schuld sind oder irgend etwas der gleichen. Das ganze ist eher unter der Rubrik TIPS zu verstehen (so habs ich halt). Es ist vielleicht etwas unglücklich Formuliert (kommt ja auch von der FP) aber nicht alles was von der FP kommt ist automatisch schlecht, nur weil es einer von Ihnen sagt. So jetzt bin ich bei der Politik angekommen ich hör schon auf so wird aus einer Mücke ein Elefant ![]()
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
irgendwie seids ein bissi OT im OT!
![]() Btw: Gegen Tipps wie man sich am besten vor Gefahren schützt ist doch nichts einzuwenden oder? Egal von welcher Gruppierung sie kommen.... Ist ja fast so, als wenn jetzt jemand sagt, dass man bei Regen ned Motorrad fahren soll und man sich nun darüber aufregt!
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
hab mir jetzt die stelle rausgesucht ( thx to 'kleine zeitung' )
Zitat:
callas Ps: parteipolitisch war das nicht gemeint, solche fälle gibts eh überall, wer erinnert sich noch an den ehem NRÁbg Burgst**** ( ÖVP ), und von Hes*** ( ehem SP Min) hab ich auch so einges gehört, was noch mehr wunde Stellen am Kopf verursachen würde. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() |
![]() |
|